StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Turmspitze

Nach unten 
AutorNachricht
Widdershin
König der Mystral
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 17.03.09

Charaktereigenschaften
Alter: 827
Klasse: Magier
Angehörigkeit : Böse

BeitragThema: Die Turmspitze   Do 19 März 2009, 23:14

Von diesem Ort aus hat man einen guten Blick über die Wüste und den Wald. Auf der Mitte des Turmes befindet sich ein bläulich glühendes Pentagramm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Widdershin
König der Mystral
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 17.03.09

Charaktereigenschaften
Alter: 827
Klasse: Magier
Angehörigkeit : Böse

BeitragThema: Re: Die Turmspitze   Sa 21 März 2009, 02:38

Langsame, hallende Schritte waren aus der Richtung der Treppen zu hören, die zu diesem Ort führten. Ein gehörnter Mann mit weißen, Langen Haaren betrat die Turmspitze. Das auffälligste war jedoch der runenverzierte, glühende Kreis welcher hinter ihm herschwebte und von dem eine gigantische, magische Energie ausging.
"Bald..." sagte Widdershin leise und ging an den Rand des Turmes. Sein Blick fuhr langsam über die schwarze Wüste als er seine Hand in Richtung des Nordens ausstreckte. "...ist alles Eins..." beendete er seinen Satz mit einem dreckigen, machtbesessenen Grinsen. Als er sich daraufhin umdrehte, ging er zu dem Pentagramm auf der Mitte der Turmspitze. Nun schwenkte er einmal kurz mit seiner Hand und das Pentagramm begann stark zu glühen. Kurz darauf öffnete sich ein magisches Portal, welches Widdershin einen Blick durch die noch sehr friedlichen Bereiche dieses Landes schenkte.
Bald sollte alles Leben in dieser Welt aufgesogen sein. Und dann würde er endlich wieder mit seinem Volk in seine gestorbene Welt zurückkehren und sie mit all der gestohlenen Lebenskraft zu einer neuen, langen Ära verhelfen. Ein zufriedenes Lächeln zierte Widdershins Gesicht. Dies war die zehnte Welt deren Lebensenergie er stehlen würde. Was sollte ihn nun noch aufhalten?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Widdershin
König der Mystral
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 17.03.09

Charaktereigenschaften
Alter: 827
Klasse: Magier
Angehörigkeit : Böse

BeitragThema: Re: Die Turmspitze   Do 02 Apr 2009, 14:55

"Na hoppla...was haben wir denn da?" sagte Widdershin mit einem leichten Lächeln auf dne Lippen. Durch das magische Fenster entdeckte er etwas recht interessantes. Er beobachtete einige Soldaten und Magier, wie sie eine art Basiscamp in der schwarzen Wüste aufbauten. Anscheinend waren sie hier um herrauszufinden was passiert war. Widdershin ahnte noch nichts, das die Truppen schon von den mystral und ihren Plänen wussten. Aber damit konnte keiner rechnen.
"Baut ruhig euer kleines Lager. Bevor ihr wisst was los ist, ist es schon zu spät" flüsterte er leise lachend. Der magische Runenkreis an seinem Rücken begann nun langsam zu glühen. Das magische Fenster schloss sich daraufhin und der Bannkreis am Boden hörte auf zu leuchten. Das würde lustig werden. Widdershin hatte eine amüsante Idee. Wenn die Bewohner dieser Welt glaubten, dass sie einfach so in die schwarze Wüste gehen konnten, ohne dass ihnen was geschehen würde, haben sie sich geschnitten. Mit ruhigen Schritten ging Widdershin nun die Treppe hinunter und verließ die Turmspitze

>>> ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Turmspitze   

Nach oben Nach unten
 
Die Turmspitze
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Südliches Ödland :: Der schwarze Turm-
Gehe zu: