StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Wüste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Widdershin
König der Mystral
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 17.03.09

Charaktereigenschaften
Alter: 827
Klasse: Magier
Angehörigkeit : Böse

BeitragThema: Die Wüste   Do 19 März 2009, 23:25

Diese schwarze, häufig von dunklen Wolken überflogene Wüste war einst ein lebendiger, grüner Ort. Man sollte sie am besten nicht unvorbereitet betreten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Syria
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 23.03.09

Charaktereigenschaften
Alter: 217
Klasse: Assassine, Dieb
Angehörigkeit : Eher Böse

BeitragThema: Re: Die Wüste   Mo 23 März 2009, 22:37

[Start]

Langsam schwebte Syria über den schwarzen Sand der Wüste, ihr Blick war auf den Boden gerichtet. Ihr Kaubeerenvorrat ging langsam zur Neige und die Sträucher dieser Beeren waren so ziemlich die einzigen Pflanzen, die in diesem nährstoffarmen Boden überleben konnten. Doch auch dieses Gewächs kam nicht allzu häufig vor, sodass man teilweise große Strecken für nur eine Hand voll Beeren zurücklegen musste.
Das Laufen durch den schwarzen Sand konnte auf Dauer sehr anstrengend werden, also hatte sich Syria ihre telekinetischen Kräfte zu Nutze gemacht. So schlug sie drei Fliegen mit einer Klappe:
1. Kam sie schneller voran und wurde nicht so schnell müde.
2. War es ein gutes Training, um ihre Fähigkeiten zu verbessern.
Und 3. Konnte sie so ihren Kaubeerenvorrat wieder auffüllen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Atreyu
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 26
Ort : Berlin

Charaktereigenschaften
Alter: 165
Klasse: Kampfmagier
Angehörigkeit : Böse

BeitragThema: Re: Die Wüste   Mo 23 März 2009, 23:03

[Start]

Atreyu streifte langsam durch die weiten der schwarzen Wüste , er starrte dabei in die Ferne und wirkte nachdenklich.
//Nun beginnt es also//, dachte er . Er ging in die Hocke , streckte seinen Arm in richtung des Bodens und nahm eine Hand voll der bereits leblosen Erde auf. Er ließ die Körnchen durch seine Finger zurück auf den Boden gleiten und sein Blick wurde ernster. Als die Sandkörnchen so zu Boden fielen dachte er weiter //Das wird die letzte Welteroberung sein,ich frage mich was mich jenseits dieser Wüste noch erwartet//. Atreyu kniff die Augen zusammen und stand wieder auf. Er klatschte sich die verbliebenen Sandkörner von den Händen und beschloss die Gegend weiter zu erkunden.// Ist auch eigentlich egal , bis jetz konnte sich noch keine Welt gegen die Macht der Mystral behaupten// .
Als er dies dachte fuhr ihm ein leichtes Grinsen über die Lippen.
Er lief weiter nach Norden , bis er einen kleinen Hügel sah und beschließt auf diesem eine Rast zu machen.
Atreyu setzte sich und wandte seinen Blick nach Norden, wieder starrte er in die Ferne und scheint dabei seine Umgebung kaum noch wahrzunehmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Syria
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 23.03.09

Charaktereigenschaften
Alter: 217
Klasse: Assassine, Dieb
Angehörigkeit : Eher Böse

BeitragThema: Re: Die Wüste   Mo 23 März 2009, 23:27

Syria ließ sich langsam zu Boden sinken; sie hatte schon ein recht großes Stück schwebend zurückgelegt und merkte, dass es langsam an ihren Kräften zehrte. In dieser Wüste durfte sie sich auf keinen Fall überschätzen, nur allzu leicht fand man hier den Tod.
Die junge Mystral seufzte. Bisher war ihre Suche nicht sonderlich erfolgreich gewesen und sie überlegte, ob sie wirklich Lust hatte, heute noch weiter zu machen.
//Ich sollte mir eine Pause genehmigen...//
Von Weitem sah sie jemandem auf einem kleinen Hügel sitzen. //Wer kann das sein?//, Syria wurde neugierig. Vermutlich war es ein anderer Mystral, wer sollte sich sonst in solchen Gefilden aufhalten?
Aber auch für einen Mystral war es eher untypisch.
Mit jedem Schritt, dem Syria sich der fremden Person näherte, konnte sie mehr erkennen.
//Irgendwo habe ich ihn schon einmal gesehen...//
Sie war nur noch wenige Meter von dem jungen Mann entfernt -dass es ein Mann war, daran gab es inzwischen keinerlei Zweifel mehr - und blieb stehen.
Hatte er sie bemerkt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Atreyu
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 26
Ort : Berlin

Charaktereigenschaften
Alter: 165
Klasse: Kampfmagier
Angehörigkeit : Böse

BeitragThema: Re: Die Wüste   Mo 23 März 2009, 23:44

Atreyu starrte immernoch in die Ferne doch spürte er das sich ihm jemand näherte.
Er schloss kurz die Augen und nachdem er sie wieder geöffnet hatte , schaute er zu seiner linken aus der er die Anwesenheit eines anderen Wesens klar spüren konnte. Sein Kopf blieb regungslos dabei, als seine Augen sich bewegten. Er bewegte seinen rechten Arm langsam in die Richtung seines Rückens wo sein Schwert befestigt war. Plötzlich sprang er auf , zog sein Schwert und wandte seinen Körper nun in die Richtung, aus dem das Wesen kam. Er erblickte Jemanden , sein vorerst ernstes Gesicht schien sich langsam wieder zu normalisieren und wechselte zu einem grinsen.
Er erkannte die nun identifizierte Frau, die ein paar meter vor ihm stand auch eine Mystral war. // Die hab ich ja noch nie gesehen// dachte er und entschuldigte sich selbst: // Naja , ich kenn auch fast niemanden aus meinem Volk //. Er steckte seine Waffe wieder weg guckte die Frau fragend an.

//Was sie wohl grade denken mag?//


Zuletzt von Atreyu am Mi 25 März 2009, 21:55 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Syria
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 23.03.09

Charaktereigenschaften
Alter: 217
Klasse: Assassine, Dieb
Angehörigkeit : Eher Böse

BeitragThema: Re: Die Wüste   Mo 23 März 2009, 23:54

Reflexartig sprang Syria zurück und schwebte ein kleines Stück über dem Wüstensand. Aus einem gewissen Sicherheitsabstand musterte sie den jungen Mann, plötzlich huschte ein kleines Grinsen über ihre Lippen.
"Holla. Na wir sind aber schreckhaft!", sie lachte trällernd. Seine Reaktion amüsierte sie irgendwie. "Keine Angst, ich hatte nicht vor, dir einen meiner Dolche in den Rücken zu rammen.", sanft ließ sie sich wieder auf den Boden gleiten und ging einige Schritte auf ihren Gegenüber zu.
Inzwischen wusste sie sogar wieder, wo sie ihn schon einmal gesehen hatte:
Er war in der Armee ihres Bruders. Sie hatte schon des öfteren aus Langeweile beim Training der Soldaten zugesehen und die Narbe, die der junge Mann am Arm hatte, war alles andere als häufig. Außerdem hatte sich die Art, wie er sein Schwert zog, in ihr Gedächtnis eingebrannt. Warum, wusste sie selbst nicht genau.
Syria griff in ihre Tasche und holte eine Kaubeere heraus. Schnell steckte sie sie in den Mund und drückte sie mit der Zunge an ihren Gaumen.
"Ich kenne dich. Vom Sehen. Du bist ein Mystral.", sie schob die Beere von der einen Seite ihres Mundes in die andere. "Was machst du hier so ganz allein?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Atreyu
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 26
Ort : Berlin

Charaktereigenschaften
Alter: 165
Klasse: Kampfmagier
Angehörigkeit : Böse

BeitragThema: Re: Die Wüste   Di 24 März 2009, 01:05

Atreyu schien über ihre Reaktion leicht verwundert zu sein.
// Komische Frau dachte er , ich hätte ehrlich gesagt eine andere Reaktion erwartet als ein lautes losgeträller //
Er grinste und senkt seinen Blick leicht zu Boden.
// Sie meint sie kennt mich vom sehen? Wer sie wohl ist ? Sie ist zwar eine Mystral aber eine mit Hörnern habe ich noch nie gesehen //
Sein Gesichtsausdruck wurde wieder etwas ernster und sein Blick fiel wieder gradewegs auf die Frau.
Er hielt einen Moment inne. Auf einmal begann er zu sprechen.
"In dieser Gegend kann man eben nie vorsichtig genug sein, in einem Fremden Land muss man auf alles gefaßt sein "
Als er dies sagte sprang er ein Stück vom Hügel in Richtung der Frau und sah sie sich genauer an. Einen Augenblick lang war er still und er bemerkte das die Frau auf etwas herumkaute.
Er fokussierte sein Blick auf ihre strahlenden Augen.
" Ich bin immer Allein" , antwortete er und wandte sein Blick wieder weg von ihr. " Ich erkunde die Gegend , man will sich schließlich nich langweilen bis der König seine Befehle erteilt."
" Und was ist mit dir?. Du scheinst auch nich grade eine große Begleiteskorte bei dir zu haben ? "
Atreyu grinste.


Zuletzt von Atreyu am Mi 25 März 2009, 16:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Syria
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 23.03.09

Charaktereigenschaften
Alter: 217
Klasse: Assassine, Dieb
Angehörigkeit : Eher Böse

BeitragThema: Re: Die Wüste   Di 24 März 2009, 12:11

" Und was ist mit dir?. Du scheinst auch nich grade eine große Begleiteskorte bei dir zu haben ? "
Syria deutete ein Nicken an. "Ja, das stimmt schon...aber was sollte hier in der Wüste schon groß passieren? Ich müsste schon ziemlich großes Pech haben, um hier auf einen Gegner zu treffen. Außerdem wollte ich mich eh demnächst auf den Rückweg machen. Meine Kaubeerensuche war nicht sonderlich erfolgreich und mittlerweile hab' ich irgendwie die Lust verloren...", sie zog eine Grimasse. Dann griff sie in ihre Tasche, holte eine ihrer heißgeliebten Beeren heraus und hielt sie ihrem Gegenüber hin. "Möchtest du?", lächelnd sah sie ihn an. "Sind ziemlich lecker. Ach und...ich bin übrigens Syria."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Atreyu
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 26
Ort : Berlin

Charaktereigenschaften
Alter: 165
Klasse: Kampfmagier
Angehörigkeit : Böse

BeitragThema: Re: Die Wüste   Mi 25 März 2009, 15:39

"Ich heiße Atreyu " entgegnete er ihr.
Dabei schaute er auf die Beere die Syria ihm vor die Nase hielt.
Auf einmal riss er die Augen weit auf, begann etwas zu schielen und...
"Hatschiiiiee". Atreyu schniefte und er bekam eine leichte Gänsehaut.
" Nein , danke " grummelte er " gegen Beeren bin ich Allergisch ".
Atreyu schwieg kurz und dachte nach.
"Du hast wohl Recht ", fuhr er fort " In diesem Gebiet auf Feinde zu treffen ist wohl mehr als unwahrscheinlich "
Er drehte sich wieder nach Norden, wobei sein langer schwarzer Mantel über den Boden schliff.
" Du weisst nicht zufällig was der König als nächstes vorhat , oder?" Sein Blick wandte sich wieder zu Syria.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Syria
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 23.03.09

Charaktereigenschaften
Alter: 217
Klasse: Assassine, Dieb
Angehörigkeit : Eher Böse

BeitragThema: Re: Die Wüste   Mi 25 März 2009, 16:45

Syria sah Atreyu groß an, dann lachte sie erneut ihr trällerndes Lachen. Es schüttelte sie geradezu und ihr kamen die Tränen. Sie versuchte, sie mit der Hand wegzuwischen, aber sofort kamen neue. Nach ein paar Augenblicken bekam sie schon fast keine Luft mehr und konnte sich nicht länger auf den Beinen halten, also ließ sie sich lachend in den Sand plumpsen.
"Also nee. Sowas hätt' ich ja nu' gar nich' erwartet!", japste sie und schnappte nach Luft. Irgendwie schaffte sie es, sich einigermaßen zu beruhigen, aber dann sah sie Atreyu an und es schüttelte sie von neuem.
"Oh Gott, mein Bauch! Nein, aaaargh! Hahahaha!", sie kicherte noch ein wenig, dann schaffte sie es doch, sich zu beruhigen. Sie stand auf, grinste Atreyu an, biss sich dann schnell auf die Lippen, um nicht nochmal anzufangen. "Entschuldige...das war nicht persönlich gemeint, aber so 'ne Allergie, das passt einfach nich' zu so 'nem Typen wie dir...pfffrrrrt!", ihre Stimme brach weg und ging in ein Kichern über. Sie wälzte sich am Boden und bekam dabei etwas von dem schwarzen Sand in die Augen, der hier nahezu allgegenwärtig war, was ihre Kichertirade nun wirklich ein für alle Mal beendete. "Arrrrrgh! Scheiße, verdammte!", panisch wischte sie an ihrem Auge rum, in der Hoffnung, den Schmerz so irgendwie beenden zu können. "Baaah, ich hasse diesen Sand! Ich will endlich raus aus dieser doofen Wüste, das is' echt nich' mehr zum Aushalten!", mit einem Augen sah sie Atreyu an, das andere hatte sie zugekniffen. "Geht's dir nicht auch so? Wollen wir einfach mal frech sein und uns diese Welt hier mal 'nen bisschen genauer anschauen, bevor sie so endet wie alle anderen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Atreyu
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 26
Ort : Berlin

Charaktereigenschaften
Alter: 165
Klasse: Kampfmagier
Angehörigkeit : Böse

BeitragThema: Re: Die Wüste   Mi 25 März 2009, 17:15

Atreyu sah Syria verwundert an. // Macht die sich grad lustig über mich ??// , dachte er .//naja ist ja auch egal...//
Er verschränkte die Arme und atmete kurz durch .
" Ja du hast recht , mich interessiert auch wie diese Welt wohl aussieht " Atreyu überlegte kurz und schliesslich stimmte er ihr zu.
" Na gut . Aber komm mir mit deinen Beeren nicht zu nahe " , sagte er mit einem leichten grinsen. " Wenn wir dieses Gebiet verlassen sollten wir vorsichtig sein , wir wissen nicht auf was für Wesen wir hier treffen werden. Ausserdem glaub ich nicht das es dem König gefallen würde wenn man uns ausserhalb der Wüste zu gesicht bekommt ." Atreyu machte eine kurze Pause und sprach dann weiter, " vielleicht sollten wir auf einbruch der Nacht warten bevor wir aufbrechen , oder was meinst du ? "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Syria
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 23.03.09

Charaktereigenschaften
Alter: 217
Klasse: Assassine, Dieb
Angehörigkeit : Eher Böse

BeitragThema: Re: Die Wüste   Mi 25 März 2009, 18:46

"Ach komm, lass den König König sein. Du siehst eh fast aus wie ein Mensch und ich...", sie zeigte auf eins ihrer Hörner, "...bin verflucht worden.", endete sie grinsend. "Aber wenn es dich beruhigt, erst bei Einbruch der Nacht loszuziehen, können wir das gerne tun.", sie lies sich auf dem Boden nieder und klopfte leicht neben sich, dann wandte sie ihren Blick gen Himmel. "Aber was machen wir bis dahin?", fragend sah sie Atreyu an, plötzlich breitete sich ein freches Grinsen auf ihrem Gesicht aus. "Ich hab da 'ne Idee, wie du mir nützlich sein könntest.", sie zwinkerte ihm neckisch zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Atreyu
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 26
Ort : Berlin

Charaktereigenschaften
Alter: 165
Klasse: Kampfmagier
Angehörigkeit : Böse

BeitragThema: Re: Die Wüste   Mi 25 März 2009, 19:16

"Wie ich dir nützlich sein könnte ?" fragte Atreyu leicht empört nach.
Er setzte sich neben Syria in den schwarzen Sand , schaute nach vorn und legte seine Arme auf seinen Knien ab.
"Und wobei? " , nun schaute er zu ihr rüber.
" Ich hoffe doch nicht beim Beeren sammeln." , sagte er und grinste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Syria
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 23.03.09

Charaktereigenschaften
Alter: 217
Klasse: Assassine, Dieb
Angehörigkeit : Eher Böse

BeitragThema: Re: Die Wüste   Mi 25 März 2009, 19:36

Die junge Mystral machte mit dem Zeigefinger eine drehende Bewegung und circa einen halben Meter von ihr entfernt formierte der Sand sich zu einer Art Miniaturtornado, der langsam im Kreis wirbelte. "Ich würd' mal sagen, du hast ins Schwarze getroffen, Atreyu.", wieder grinste sie und ließ dabei den Finger sinken, sodass sich der kleine Tornado in Sekundenschnelle wieder in die einzelnen, abertausenden von Sandkörnern auflöste, die er vor ein paar Sekunden noch gewesen war. Mit einem kaum hörbaren Klimpern traf der Sand auf den am Boden. "Von jetzt an bist du mein Kaubeerensensor." Es war vielleicht eine etwas unkonventionelle Art auf Nahrungssuche zu gehen, aber durchaus praktisch. "So haben wir zumindest etwas zu tun, bis die Nacht einbricht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Atreyu
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 26
Ort : Berlin

Charaktereigenschaften
Alter: 165
Klasse: Kampfmagier
Angehörigkeit : Böse

BeitragThema: Re: Die Wüste   Do 26 März 2009, 00:23

"Oh' man" Atreyu fasste sich an den Kopf. Dabei konnte man ein leichtes grinsen in seinem Gesicht sehen.
" Du hast vielleicht Ideen " , lachte er. Es war selten , das Atreyu lachte.
"Nein , lass mal", fuhr er fort " Ich werde die Zeit nutzen , um ein wenig zu meditieren und mich mental auf das bevorstehnde vorzubereiten". Atreyu saß noch im Sand und schloß nun die Augen. " Du könntest dich auch ein wenig ausruhen ", rief er Syria zu. Daraufhin verstummte er.


Es war bereits einige Zeit vergangen , Atreyu öffnete die Augen wieder und blickte zum Horizont. Die Sonne stand nun schon tiefer und er stand auf.
Nun drehte er sich zu Syria , die mit ihren Telekinese - Fähigkeiten herumspielte um die Zeit totzuschlagen.
"Ich denke wir können uns langsam auf den Weg machen. Bis wir die Grenze der schwarzen Wüste erreicht haben , sollte die Dämmerung bereits eingesetzt haben. Ausserdem bin ich dieser warterei überdrüssig ", sagte er zu der Mystral.
// ich denke es wäre besser, wenn man meine Narbe nicht sieht, falls wir doch jemandem begegnen sollten//
Er holte einen schwarzen Stofffetzen aus der Tasche seines Mantels. Er versuchte den Stoff um seinen rechten Arm zu wickeln, was sich alleine allerdings als ein kleines Problem herausstellte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roy
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 27.03.09
Ort : Die Hölle

Charaktereigenschaften
Alter: Unbekannt
Klasse: Krieger
Angehörigkeit : Gut

BeitragThema: Re: Die Wüste   Mo 30 März 2009, 11:51

Von [Die Küste]

Inzwischen war sein Gang wieder relativ sicher, nicht mehr so wackelig wie zuvor… und er fühlte sich sogar besser als erwartet. Das hieß aber nicht das ihm der Schmerz nicht in den Knochen saß, das die Kopfschmerzen ihn nicht umbrachten aber immerhin hatte der aufgehört zu bluten. Er hatte noch viele andere Kratz- und Schürfwunden wie er inzwischen festgestellt hatte. Sogar in seinem Gesicht, unter dem Auge hatte er sich vier untereinander eingefangen sofern er das in der Fütze in der er sich gespiegelt hatte, hatte erkennen können. Sonst war hier ja nichts. Nichts außer Sand… schwarzem Sand… und Steinen ab und an, über einen wie den über den er fast stolperte als er sich wiedermal an den Kopf packte und sich umsah. Er schritt jedoch weiter, ohne sich daran zu stören und fühlte nur die Beule an seinem Hinterkopf, die er zusätzlich zu der blutenden Wunde hatte. Er sah ziemlich zerpflückt aus. Selbst jetzt wo seine nasse Kleidung schon etwas trockener war. Überall waren Brandlöcher und irgendwo… musste er sich auch den Ärmel zerfledert haben… und einer fehlte ganz. Allerdings sah er keine Naht, und so war er inzwischen auf den Gedanken gekommen das er wohl mit Absicht… nur einen Ärmel hatte.

Und damit war er bei seinem echten Problem angelangt. Es war ihm immer noch nichts eingefallen. Er wusste nicht woher er kam, wohin er wollte, was genau mit dem Schiff passierte mit dem er Zweifellos hier gestrandet war und machte sich nach wie vor Gedanken darüber wieso sein Arm sich anfühlte als wäre er mit Blei gefüllt… so Taub wie er war. Und außerdem war er eiskalt… während viele andere Stellen seines Körpers leicht „gebräunt“ worden waren und wie er aus seiner Kleidung las vermutlich durch Feuer, nicht durch die Sonne… welche Sonne denn auch? Wenigstens regnete es nicht mehr… Schulternzuckend schraubte er den Flachmann auf den er aufgesammelt hatte und wollte einen Schluck tricken, doch kaum hatte er einen Schluck intus spuckte er diesen gleich wieder aus und blickte auf die Flasche. „Das is‘ ja Rum!“ sagte er Laut und schüttelte sich. Er hätte angenommen wenn der Flachmann von dem Schiff kam – was er zweifellos tat – wäre der Rum alle. Nein, Alkohol konnte er mitten in der Wüste nicht gebrauchen. Er seufzte und setzte seinen Weg über den schwarzen Sand fort. Darüber wie tot und düster diese Gegend war hatte er schon aufgehört sich zu wundern... außerdem gab es wichtigeres...

[Alter des Blutes]


Zuletzt von Roy am Mi 08 Apr 2009, 23:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sanjicard.net
Syria
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 23.03.09

Charaktereigenschaften
Alter: 217
Klasse: Assassine, Dieb
Angehörigkeit : Eher Böse

BeitragThema: Re: Die Wüste   Mi 08 Apr 2009, 12:56

Schnell hatte Syria erkannt, dass Atreyu den Knoten vermutlich nicht alleine hinkriegen würde, also war sie ihm flink zu Hilfe geeilt. Anschließend hatten die beiden sich auf den Weg in Richtung Gebirge gemacht. Sie waren mehrere Tage gelaufen und hatten nun endlich die Grenzen der schwarzen Wüste erreicht.

Syria & Atreyu tbc: Westlicher Gebirgszug - Yoku Gebirge - Das Gebirge

(Sry, dass ich nich wie versprochen gestern Abend gepostet hab p.p Aber ich durfte nich mehr an den Pc <<' Tut mir Leid ; . ; )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Wüste   

Nach oben Nach unten
 
Die Wüste
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Südliches Ödland :: Die schwarze Wüste-
Gehe zu: