StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Ratssaal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Mithril
RPG Freak
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 27

Charaktereigenschaften
Alter: 17
Klasse: Kampfmagier
Angehörigkeit : Eher Gut

BeitragThema: Re: Der Ratssaal   So 22 März 2009, 22:37

Mithril räuspert sich noch einmal "Ich möchte mich dafür entschuldigen, in der Rolle steht wie ihr bemerkt habt nicht wie die Rasse besiegt wurde und ich habe auch kein Dokument gefunden, welches in diesem Punkt Erleuchtung bringt"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deliria
Prinzessin der Elfen
avatar

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 23

Charaktereigenschaften
Alter: 17
Klasse: Magierin
Angehörigkeit : Gut

BeitragThema: Re: Der Ratssaal   So 22 März 2009, 22:41

Neugierig beobachtete Deliria das Geschehen. Was wollte dieser Junge hier? Es musste ja wichtig sein, sonst hätte ihn die Wache kaum mit her genommen…Sie lauschte den fallenden Worten und so klärte sich ihre Frage auch bald auf. Weiterhin war ihr Blick auf Mithril gerichtet, nur im Augenwinkel sah sie Alexander zu ihm gehen. Eigentlich interessierte sie der Inhalt dieser Schriftrolle ja auch, aber…Ob sie es sich wirklich erlauben konnte, aufzustehen? Die Lage schien ernst zu sein, das konnte sie an Alexanders wie auch Mithrils Reaktion erkennen.
Nun stand sie ebenfalls auf, stellte sich neben Alexander und versuchte, irgendwie einen Blick in die Schriftrolle zu werfen. Wirklich von Erfolg gekrönt war dies jedoch nicht. Schließlich schloss Alexander die Schriftrolle auch noch und gab sie Mithril zurück. „Dürfte ich au- “ begann sie zu fragen, jedoch gingen ihre Worte in der Verkündung Alexanders unter. Diese ignorierte sie nun aber, und wandte sich zu Mithril. „Darf ich auch mal sehen?“ fragte sie ihn lieb.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-zodia.twilight-mania.com
Mithril
RPG Freak
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 27

Charaktereigenschaften
Alter: 17
Klasse: Kampfmagier
Angehörigkeit : Eher Gut

BeitragThema: Re: Der Ratssaal   So 22 März 2009, 22:44

Mithril reichte ihr die Schriftrolle "Natürlich dürft Ihr"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deliria
Prinzessin der Elfen
avatar

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 23

Charaktereigenschaften
Alter: 17
Klasse: Magierin
Angehörigkeit : Gut

BeitragThema: Re: Der Ratssaal   So 22 März 2009, 22:51

Dankend nahm sie die Schriftrolle an, öffnete und las sie. Was in ihr geschrieben stand wollte sie kaum glauben...Schließlich klappte sie sie wieder zu und gab sie Mithril zurück. "Danke!" sagte sie zuckersüß strahlend und lächelte ihn an.
Dann wandte sie sich zu Alexander, ihr Blick wurde augenblicklich wieder ernst. "Könnte es sein, das diese Umstände einen Angriff doch sinnvoller machen würden?" erkundige sie sich dann, "Wir müssen schnell handeln und die Bedrohung elimieren...".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-zodia.twilight-mania.com
Ciardha
Königin der Darkari
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 20.03.09
Alter : 24

Charaktereigenschaften
Alter: 34
Klasse: Magierin
Angehörigkeit : Gut

BeitragThema: Re: Der Ratssaal   So 22 März 2009, 22:58

Auch Ciardha beobachtete den plötzlichen Zwischenfall stumm. Die Schriftrolle war ihr egal, denn falls etwas Wichtiges drinnen stehen würde, würde Alexander es bestimmt erwähnen. Delirias Vorschlag einen Angriffs fand Ciardha nun nicht mehr gut. Da diese fremde Rasse, die Mystral, scheinbar schon sehr lange lebten, dürften sie auch dementsprechend stark sein.
"Wir sollten zuerst ihre Kraft, die Lebensenergie auzusaugen, erforschen. Wir könnten eine Sondertruppe zusammenstellen, in der starke Magier darauf spezialisiert sind, diese Magie zu erforschen und lokalisieren, und Soldaten diese als Verteidigung und Schutz begleiten. Dies wäre weitaus sinnvoller als Rassen-getrennt vorzugehen, da sich im Falle eines Angriffs so alle Beteiligten gegenseitig schützen könnten."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Tireon
König der Menschen
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 19.03.09
Alter : 28

Charaktereigenschaften
Alter: 86
Klasse: Krieger
Angehörigkeit : Gut

BeitragThema: Re: Der Ratssaal   So 22 März 2009, 23:04

Alexander hört Deliria und Ciardha zu. Ein Angriff war genau das falsche in diese Situation. Jetzt sieht er wieder zu Deliria und schüttelt vorsichtig den Kopf. "Wenn diese mystral schon so lange leben und genug Macht haben das ganze Land absterben zu lassen, dürfen wir noch tnicht angreifen. Wer weiß, wie sie vorgehen werden, wenn sie bemerken, dass wir Wind von ihnen bekommen haben" erklärt er nachdenklich.
"Wir sollten vorgehen wie geplant. Wir werden einige Magier und Soldaten zu ihrem Schutz in den Süden schicken. Lassen wir sie in dem Glauben, dass wir immernoch nach der Ursache suchen" das ist seiner Meinung nach das sinnvollste im Moment

_________________
"Gesagtes" | ~Gedachtes~ | //Npc´s//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deliria
Prinzessin der Elfen
avatar

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 23

Charaktereigenschaften
Alter: 17
Klasse: Magierin
Angehörigkeit : Gut

BeitragThema: Re: Der Ratssaal   So 22 März 2009, 23:11

Seufzend musste sich Deliria eingestehen, das Alexander recht hatte. Aber dieser Einfall war eben über sie gekommen...Vielleicht hatte sie sich wieder einmal zu sehr von ihren Gefühlen leiten lassen...
"Gut, ein Täuschungsmanöver ist natürlich auch eine Idee...Sogar eine sinnvolle..." gab sie dann mehr oder weniger laut zu. "Dann werde ich mich um einige Magier kümmern." fiel ihr Beschluss aus, während sie zwischen den Beteiligten hin und her sah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-zodia.twilight-mania.com
Mithril
RPG Freak
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 27

Charaktereigenschaften
Alter: 17
Klasse: Kampfmagier
Angehörigkeit : Eher Gut

BeitragThema: Re: Der Ratssaal   So 22 März 2009, 23:31

"Nein, Ihr verzeiht" mischt sich Mithril ein "aber ein Ablenkungsmanöver würde ihnen auch verraten das wir von ihnen wissen und somit die Mission zunichte machen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Tireon
König der Menschen
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 19.03.09
Alter : 28

Charaktereigenschaften
Alter: 86
Klasse: Krieger
Angehörigkeit : Gut

BeitragThema: Re: Der Ratssaal   So 22 März 2009, 23:54

Alexander denkt nach. Was sollen sie tun? Alles schien ein Fehler zu sein. Aber wenn das so ist, dann müssen sie es eben riskieren. "So wie es aussieht, können wir in dieser Situation nur ungeschickte Schachzüge machen... sagt er nachdenklich. Langsam fingen sich auch die ganzen Beratern an zu unterhalten. der Lärmpegel steig langsam an.
"Wir müssen uns natürlich verhalten. Der Feind denk wir würden nichts von ihm wissen. Wir sollten in den Süden gehen und so tun als würden wir immernoch der Ursache auf den Grund gehen. Das wäre die einzige natürliche Reaktion an so einer Stelle" erklärt er ruhig

_________________
"Gesagtes" | ~Gedachtes~ | //Npc´s//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ciardha
Königin der Darkari
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 20.03.09
Alter : 24

Charaktereigenschaften
Alter: 34
Klasse: Magierin
Angehörigkeit : Gut

BeitragThema: Re: Der Ratssaal   Mo 23 März 2009, 23:03

"Wir können nur das tun, was wir für das Beste halten", sagte Ciardha nach einer langen Pause. "Es erscheint alles als eine Gefahr für das gesamte Zodia. Das Schlechteste, was wir tun können, ist nur herumzusitzen und abzuwarten. Dann wird die Macht dieser fremden Wesen noch größer und könnte Zodia, wie es jetzt ist, vernichten." Sie stand auf und ging zum Fenster.
"Ich halte trotz allem die Aussendung von Forschertruppen am Besten. So glauben einerseits die Mystal, wir suchen nach der Ursache, andererseits betreiben wir schon viel genauere Untersuchungen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mithril
RPG Freak
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 27

Charaktereigenschaften
Alter: 17
Klasse: Kampfmagier
Angehörigkeit : Eher Gut

BeitragThema: Re: Der Ratssaal   Mo 23 März 2009, 23:15

"Ich würde es vorziehen jetzt wieder zu gehen, ich habe erledigt, weswegen ich herkam" /und jetzt auch die informationen die ich wollte, von nun an stelle ich meine eigenen Forschungen an/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Tireon
König der Menschen
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 19.03.09
Alter : 28

Charaktereigenschaften
Alter: 86
Klasse: Krieger
Angehörigkeit : Gut

BeitragThema: Re: Der Ratssaal   Di 24 März 2009, 00:10

Alexander nickt Mithril noch einmal zu und dreht sich zu ihm. "In Ordnung. Aber ich lasse euch ungerne mit leeren Händen gehen, nachdem ihr so einen wichtigen Dienst für dieses Land getan habt. Was kann ich euch dafür geben? Ich werde mein bestes tun um euch eine gebührende Belohnung zu geben" bietet er Mithril an.

_________________
"Gesagtes" | ~Gedachtes~ | //Npc´s//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mithril
RPG Freak
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 27

Charaktereigenschaften
Alter: 17
Klasse: Kampfmagier
Angehörigkeit : Eher Gut

BeitragThema: Re: Der Ratssaal   Di 24 März 2009, 00:15

Mithril schüttelt den Kopf "Ihr habt mir schon weit mehr und weit wertvolleres gegeben als euch bewusst war, für meine Informationen habe ich von euch Informationen erhalten, das war ein fairer Handel und deshalb habe ich auch nichts mehr zu verlangen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Tireon
König der Menschen
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 19.03.09
Alter : 28

Charaktereigenschaften
Alter: 86
Klasse: Krieger
Angehörigkeit : Gut

BeitragThema: Re: Der Ratssaal   Di 24 März 2009, 00:33

"Wenn das so ist, dann steht es euch frei zu gehen. Und...wenn ihr irgendwann wieder etwas herrausfindet, könnt ihr gerne wiederkommen" sagt Alexander in einem etwas scherzenden Ton. Jedoch hat er wirklich nichts dagegen, wenn es dazu kommen sollte.

_________________
"Gesagtes" | ~Gedachtes~ | //Npc´s//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deliria
Prinzessin der Elfen
avatar

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 23

Charaktereigenschaften
Alter: 17
Klasse: Magierin
Angehörigkeit : Gut

BeitragThema: Re: Der Ratssaal   Di 24 März 2009, 01:12

Schweigend beobachtete sie die anderen und hörte zu, was sie zu sagen hatten. Ihre Stellung hatte sie ja bereits abgegeben, also brauchte sie nichts weiter zu erwähnen. Als Mithrill dann bekannt gab, das er nun gehen wolle, wandte sie sich noch einmal diesem zu. „Genau, lass dich mal wieder hier sehen!" stimmte sie Alexander freudig zu. Aber...musste er denn wirklich gehen? Scheinbar schon...Sie bemühte sich, sich diese Zweifel nicht anmerken zu lassen, stattdessen lächelte sie fröhlich wie gewohnt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-zodia.twilight-mania.com
Mithril
RPG Freak
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 27

Charaktereigenschaften
Alter: 17
Klasse: Kampfmagier
Angehörigkeit : Eher Gut

BeitragThema: Re: Der Ratssaal   Di 24 März 2009, 18:30

"Es ist sehr wahrscheinlich das ich wieder in diese Stadt kommen werde, wenn ich neue Informationen habe oder Sie es wünschen werde ich Ihnen dann auch wieder einen Besuch abstatten, allerdings werde ich mich jetzt verabschieden, da noch meine Begleiterin auf mich wartet", Mithril wendet sich um und geht begleitet von den Wachen wieder aus dem Saal.
>>> Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Tireon
König der Menschen
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 19.03.09
Alter : 28

Charaktereigenschaften
Alter: 86
Klasse: Krieger
Angehörigkeit : Gut

BeitragThema: Re: Der Ratssaal   Di 24 März 2009, 21:38

Alexander warf, nachdem Mithril gegangen war, einen Blick aus dem Fenster. Schlagartig ergriff er das Wort und unterbrahc die Unterhaltungen aller Anwesenden. Sein Blick war gen fenster Gerichtet, in dem man schon beinahe die ersten Sonennstrahlen sehen konnte. "So wie ihr seht, ist es nun Zeit, dass ich wieder auf meine Gemächer gehe. Ich verlasse mich auf euch. Deliria, Ciardha. Bitte schickt eure Truppen bis zum Sonntag zur Magierakademie. Dort werde ich mich ihnen anschließen und in den Süden gehen. Entschuldigt mich nun" Direkt nach diesen Worte, klebten sich die vier Berater wieder an die Fersen ihres Königs und Alexander verließ schnellen Schrittes den Ratssaal. Da er ein vampir war, wurde es nun höchste Zeit das Treffen zu beenden. Ciardha wusste davon und deshalb sollte sie es nicht wundern. Deliria jedoch wusste anscheinend noch nichts von der "Eigenart" des Königs der Menschen, da ihre Mutter ihr anscheinend noch nichts davon erzählt hatte

>>> Alexanders Gemächer

_________________
"Gesagtes" | ~Gedachtes~ | //Npc´s//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ciardha
Königin der Darkari
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 20.03.09
Alter : 24

Charaktereigenschaften
Alter: 34
Klasse: Magierin
Angehörigkeit : Gut

BeitragThema: Re: Der Ratssaal   Mi 25 März 2009, 01:20

Ciardha sah zu Alexander, nachdem auch sie die ersten Sonnenstrahlen verspürte. "Meine Soldaten werden dort sein", antwortete sie, und verließ ebenfalls den Raum, hinter ihr ihre Begleiter. Vor der Türe blieb sie noch einmal stehen und sah zurück zu Deliria. "Ich wünsche deiner Mutter gute Besserung", saget sie knapp und verließ dann endgültig den Saal.
Draußen breitete sie ihre Flügel aus und begab sich zurück zu ihrem Anwesen in Darkar.

>>>Königspalast der Darkari/Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deliria
Prinzessin der Elfen
avatar

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 23

Charaktereigenschaften
Alter: 17
Klasse: Magierin
Angehörigkeit : Gut

BeitragThema: Re: Der Ratssaal   Mi 25 März 2009, 22:15

Nach und nach löste sich die Versammlung auf. Mithril war der Erste, der den Saal verließ. Sie sah ihm noch kurz hinterher, bevor sie Alexander fixierte. Dieser kündigte nun auch sein Verschwinden an. Sie nickte ihm zu, und sah dann auch ihm hinterher.
Als Ciardha sie ansprach, war sie zuerst etwas verwirrt, da sie damit nicht gerechnet hatte. „Mach ich, danke!“ antworte sie dann aber lächelnd, und sah Ciardha dann auch beim Verlassen des Palastes zu. Dann seufzte sie einmal halblaut, bevor sie sich ihren Beratern zuwandte. „Also, ihr geht in den Palast zurück und klärt das mit den Magiern ab. Wir treffen uns dann morgen in der Akademie, dort werde ich nun nämlich wieder hingehen.“ verkündete sie ernst. Sie war schon drauf und dran zu gehen, als sie noch etwas hinzufügte. „Und…richtet meiner Mutter von Ciardha und mir gute Besserung aus…ich werde sie besuchen kommen, sobald ich die Gelegenheit habe…“ sagte sie etwas bedrückt. Nun verließ sie den Palast. In ihrem Kopf kurvte die Frage umher, warum es Alexander auf einmal so eilig gehabt hatte. Vielleicht konnte sie ja Stella danach fragen…Gedankenverloren suchte sie sich ihren Weg zur Akademie zurück.

>>> Magierakademie ~ Der Hof
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-zodia.twilight-mania.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Ratssaal   

Nach oben Nach unten
 
Der Ratssaal
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Zentrum Zodias :: Zodiak :: Königspalast der Tireon-
Gehe zu: