StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Gänge

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Ciardha
Königin der Darkari
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 20.03.09
Alter : 25

Charaktereigenschaften
Alter: 34
Klasse: Magierin
Angehörigkeit : Gut

BeitragThema: Re: Die Gänge   Do 26 März 2009, 00:13

(Stella)

Erst sah Stella den beiden "Turteltäubchen" hinterher, dannzu Deliria. "Hallo", antwortete sie freudig, "Und, wie wars?"
...
Verdammt, wusste Deliria überhaupt, dass Stella wusste, wo sie war? Egal, jetzt war es auch schon zu spät.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deliria
Prinzessin der Elfen
avatar

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 24

Charaktereigenschaften
Alter: 17
Klasse: Magierin
Angehörigkeit : Gut

BeitragThema: Re: Die Gänge   Do 26 März 2009, 00:16

„Ganz ok.“ Antwortete Deliria reflexartig. Erst danach fiel ihr auf, das an dem Bild was nicht passt. Skeptisch sah sie Stella an. „Woher weißt du davon? Deine Mutter, hm?“ vermutete sie dann einfach mal ins Blaue.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-zodia.twilight-mania.com
Stella
Prinzessin der Darkari
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 22.03.09

Charaktereigenschaften
Alter: 16
Klasse: Magierin
Angehörigkeit : Gut

BeitragThema: Re: Die Gänge   Do 26 März 2009, 00:45

"Ja", antwortet Stella erneut. "Zumindest vermutete ich das. Sie brach dorthin auf, kurz bevor ich wieder hierher kam. Da du kurze Zeit darauf auch die Akademie verlassen hattest, dachte ich, du wärst auch auf dem Weg zur Versammlung."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deliria
Prinzessin der Elfen
avatar

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 24

Charaktereigenschaften
Alter: 17
Klasse: Magierin
Angehörigkeit : Gut

BeitragThema: Re: Die Gänge   Do 26 März 2009, 01:08

Deliria nickte ihr zu. „Ja, da war ich auch – meine Mutter vertreten.“ gab sie noch zusätzlich als Erklärung ab. Sie sah sich kurz um, bevor sie wieder zu Stella sah. „Und Sonntag brechen unsere Truppen dann in den Süden auf, um der Katastrophe dort auf den Grund zu gehen. Wäre ja alles gut und schön, aber Alexander will mit denen gehen…“ klärte sie ihre Freundin schnell über das Ergebnis der Versammlung auf.
Und dann eilte sie auch schon zum nächsten Themenwechsel. „Hast du das Mädchen bei Akira gesehen? Wer ist die, was hab ich verpasst?“ fragte sie hektisch und verwirrt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-zodia.twilight-mania.com
Stella
Prinzessin der Darkari
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 22.03.09

Charaktereigenschaften
Alter: 16
Klasse: Magierin
Angehörigkeit : Gut

BeitragThema: Re: Die Gänge   Do 26 März 2009, 20:01

Aufmerksam hörte sie dem Berichten ihrer Freundin zu, bis sie zu der Stelle mit Alexanders Eingreifen in die unheimlichen Geschehnisse kam. Anscheinendschien sie mehr für den König zu empfinden als sie zugab.
Doch dies ließ Stella erstmal auf sich beruhen, da sie aufgrund des schnellen Themenwechsels von Deliria merkte, dass sie nicht unbedingt jetzt darüber sprechen wollte.
"Das Mädchen ist Sayu", antwortete die Prinzessin schließlich auf die letzte Frage, "Woher sie kommt, weiß ich leider auch noch nicht, aber sie klebt, seit sie hier ist, an Akiras Seite. Und er scheint noch nicht einmal etwas dagegen zu haben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deliria
Prinzessin der Elfen
avatar

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 24

Charaktereigenschaften
Alter: 17
Klasse: Magierin
Angehörigkeit : Gut

BeitragThema: Re: Die Gänge   Do 26 März 2009, 20:58

Ungläubig blinzelte sie Stella an. „Ich fasse zusammen: sie taucht ihr auf, klemmt sich an Akira und er mag’s auch noch?!“ rekapitulierte sie das Gesagte. Aber dadurch konnte sie es auch nicht mehr glauben. „Schade…“ seufzte sie, „vorher war er noch interessant gewesen, aber wenn er jetzt nett geworden ist, ists ja öde…“. Jedoch entsprach dies nicht ganz der Wahrheit. Zwar war sie mit seinem Umgang mit anderen gut klar gekommen, aber das auch nur, weil sie es nie selbst spüren musste. Immerhin war sie keine schlechte Schülerin, und zudem die Prinzessin der Syniel, vermutlich hatte er sich nie getraut oder es nicht für nötig gehalten. Aber das Einzige, was sie an dieser Tatsache störte, war, das es ihn wirklich interessant gemacht hatte. Sollte wohl nicht sein…~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-zodia.twilight-mania.com
Stella
Prinzessin der Darkari
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 22.03.09

Charaktereigenschaften
Alter: 16
Klasse: Magierin
Angehörigkeit : Gut

BeitragThema: Re: Die Gänge   Do 26 März 2009, 21:42

"Nun ja, so ziemlich", fuhr Stella fort, "Zuerst sah sie, wie Akira mit den anderen Schüler umging. Dann hielt sie ihm eine Art Schwert unter die Kehle - sollte wohl ne Art Drohung sein. Deswegen schien Akira sich mit einem Elektroschock zu wehren, welchen Sayu in den Boden ableitete. Als kleine Warnung kratzte ihre Schwester - die hier im Übrigen als Füchslein rumläuft - ihn am Bein, was eine Art Herzinfarkt auslöste. Und seit Sayu ihm im Krankenzimmer besuchte, klebt sie die ganze Zeit an ihm."
Nach der Erwähnung, dass Akira nun wegen seiner gebesserten Art "öde" sei, musste Stella grinsen. Sie wusste es - irgendwie stand Deliria auf ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deliria
Prinzessin der Elfen
avatar

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 24

Charaktereigenschaften
Alter: 17
Klasse: Magierin
Angehörigkeit : Gut

BeitragThema: Re: Die Gänge   Do 26 März 2009, 21:52

Noch immer ziemlich irritiert lauschte sie Stellas Erzählung. //Direkt schade, dass ich nicht dabei gewesen bin…// dachte sie sich, das Ganze hatte doch sehr amüsant geklungen. Aber Pflicht und das Wohl Zodias ging nun mal vorraus. „So ist das also…“ murmelte sie, „die beiden sehen süß aus, so nebeneinander.“ war dann ihr abschließender Kommentar.
Doch als Stella anfing, zu grinsen, sah Deliria sie verkniffen an. „Was denkst du gerade??“ fragte sie fast schon bissig nach. //Hoffentlich nicht, was ich denke, das sie denkt…// Denn genau bei diesem Gedanken begannen ihre Wangen, eine leicht rötliche Färbung anzunehmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-zodia.twilight-mania.com
Stella
Prinzessin der Darkari
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 22.03.09

Charaktereigenschaften
Alter: 16
Klasse: Magierin
Angehörigkeit : Gut

BeitragThema: Re: Die Gänge   Do 26 März 2009, 22:01

"Was ich denke? Willst du das wirklich wissen", fragte Stella belustigend. Sie fand es irgendwie niedlich, dass Deliria ständig leicht rot wurde, wenn sie sich ertappt fühlte. "Du stehst doch auf Akira", meinte sie dann leise und noch immer grinsend. Währenddessen strich sie sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht, die sie schon die ganze Zeit störte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deliria
Prinzessin der Elfen
avatar

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 24

Charaktereigenschaften
Alter: 17
Klasse: Magierin
Angehörigkeit : Gut

BeitragThema: Re: Die Gänge   Fr 27 März 2009, 19:00

Als sie das hörte, streckte sie ihren Armen nach Stella aus und zeigte mit dem zuckenden Zeigefinger auf diese. „Du…du….du….du!!“ stammelte sie, während ihre Wangen erneut rot wurden. « Stimmt garnicht ! » platzte es aus ihr heraus. „Naja gut…ich fand ihn eben immer irgendwie toll…“ murmelte sie, während sie verlegen mit dem Fuß auf dem Boden herumfuhr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-zodia.twilight-mania.com
Stella
Prinzessin der Darkari
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 22.03.09

Charaktereigenschaften
Alter: 16
Klasse: Magierin
Angehörigkeit : Gut

BeitragThema: Re: Die Gänge   Fr 27 März 2009, 19:24

Als Deliria mit dem Zeigefinger auf Stella deutete, zog diese grinsend eine Augenbraue hoch. Nach Delirias 'Geständnis' verwandelte sich das Grinsen in ein Lachen. "Ich wusste es doch", meinte Stella leise, "Pass nur auf, dass es sonst niemand mitbekommt, sonst könnten die Anderen dich mit dem 'neuen' Akira verkuppeln wollen."
Der Gedanke daran war gar nicht so schlecht, wenn er auch erstens etwas merkwürdig war und zweitens vermutlich nicht umzusetzen war, da Akira ja schon seine Fuchsfreundin Sayu hatte.
Stella ertappte sich selbst bei dem Gedanken an eine...Freundin...von Akira. Das war doch unmöglich. Er und eine Freundin - nie. Wobei - er schien an Sayu wirklich Gefallen gefunden zu haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deliria
Prinzessin der Elfen
avatar

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 24

Charaktereigenschaften
Alter: 17
Klasse: Magierin
Angehörigkeit : Gut

BeitragThema: Re: Die Gänge   Fr 27 März 2009, 19:32

Nun zuckte sie mit den Schultern und seufzte. „Na und wenn schon, er hat das Füchslein.“ knurrte sie. War das in ihrer Stimme gerade Eifersucht gewesen?!
„Egal nun! Wollen wir noch was zusammen machen?“ fragte sie Stella dann, und war über das alte Thema bereits „hinweg“.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-zodia.twilight-mania.com
Stella
Prinzessin der Darkari
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 22.03.09

Charaktereigenschaften
Alter: 16
Klasse: Magierin
Angehörigkeit : Gut

BeitragThema: Re: Die Gänge   Fr 27 März 2009, 19:44

Delirias Themenwechsel deutete Stella nun mal als ein Nicht-Darüber-Reden-Wollen, was ihr auch ganz recht sein konnte. Außerdem würde sie Deliria nie zwingen, über etwas zu reden, was diese nicht wollte.
"Nun ja, es ist Samstag Nacht, insofern stehen uns einige Möglichkeiten offen", sagte sie, obwohl ihr kurz darauf bewusst wurde, WIE unklar sie ihren Satz formuliert hatte. Sie hoffte bloß, dass Deliria die Zweideutigkeit nicht als Idee, in irgendeinen Club oder ähnliches zu gehen, benutzen wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deliria
Prinzessin der Elfen
avatar

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 24

Charaktereigenschaften
Alter: 17
Klasse: Magierin
Angehörigkeit : Gut

BeitragThema: Re: Die Gänge   Fr 27 März 2009, 19:50

Nachdenklich sah sie umher. „Nun…wir könnten ja weg gehen!“ schlug sie vor. Kurz darauf schüttelte sie aber den Kopf. „Nee…dürfen wir eh gar nicht…“ sagte sie dann relativ gleichgültig. Sie war sowieso nicht wirklich ein Partykind gewesen…vor einigen Jahren fand sie Feste und ähnliches noch toll, inzwischen war es eben ab und zu Pflicht.
„Hast du irgendne Idee? Ich will nicht rumsitzen oder schlafen…“ murrte sie ratlos.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-zodia.twilight-mania.com
Sayu
Fuchsmädchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.03.09

Charaktereigenschaften
Alter: 16
Klasse: Assassine
Angehörigkeit : Eher Gut

BeitragThema: Re: Die Gänge   Fr 27 März 2009, 20:00

<<< Schulkantine

Als Sayu und Akira die Gänge betraten, fiel ihr ein, dass sie den Weg zu den Zimmern nicht kannte. Sie würde Akira nun einfach folgen, er kannte den Weg ja sicher…
Auf dem Weg kamen sie an zwei Mädchen vorbei. Sie erinnerte sich, beide schon einmal gesehen zu haben…Die Darkari war bei Soro gewesen, und die Elfe…War die nicht vorhin an ihnen vorbei gelaufen? War ja auch nicht weiter wichtig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stella
Prinzessin der Darkari
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 22.03.09

Charaktereigenschaften
Alter: 16
Klasse: Magierin
Angehörigkeit : Gut

BeitragThema: Re: Die Gänge   Fr 27 März 2009, 20:04

"Nun ja...", murmelte Stella. Sie hatte auch nicht wirklich großartige Ideen, was aber eher an ihrer Einfallslosigkeit zurzeit lag. Dann sah sie zum Spieleraum. "Wir könnten ein paar andere, noch wache Schüler zusammensammeln und Buzz spielen", schlug sie grinsend vor. Irgendwie wär das ne witzige Vorstellung, andererseits meinte sie es nicht wirklich ernst, denn wer sollte schon wach sein und mitten in der Nacht ein Wissensquiz spielen wollen?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira
Thunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 21.03.09

Charaktereigenschaften
Alter: 18
Klasse: Magier
Angehörigkeit : Neutral

BeitragThema: Re: Die Gänge   Fr 27 März 2009, 20:07

<<< Schulkantine

Akira lief einfach den Gang entlang. Er kannte den schnellsten Weg zu seinem Zimmer. Auf dem Weg erkannte er jedoch zwei Mädchen, die ihm immer ins Auge fallen. Grinsend sah er zu Sayu und ging dann auf Stelle und Deliria zu. "Sieh mal an wenn wir da haben. Die zwei Königstöchter. Zu so später Stunde noch in den Gängen rumlungern? Mal sehen ob so aus euch gute Königinnen werden" sagt er mit einem arroganten Grinsen.
Er hat eigentlich nichts gegen die Beiden. Sie waren alle beide keine schlechten Schüler und kommen aus reichen Familien. So wie er. Aber trotzdem konnte er sich dieses Argument nicht verkneifen


Zuletzt von Akira am Fr 27 März 2009, 22:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deliria
Prinzessin der Elfen
avatar

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 24

Charaktereigenschaften
Alter: 17
Klasse: Magierin
Angehörigkeit : Gut

BeitragThema: Re: Die Gänge   Fr 27 März 2009, 20:17

Bei dieser Idee musste sie lache. „Meinst du wirklich? Ich glaub kaum, das das gut ankommt…die schlafen doch alle schon!“ Gerade als sie das gesagt hatte, kamen Akira und das Fuchsmädchen die Gänge entlang. Eigentlich war sie ja nicht scharf drauf gewesen, die beiden noch einmal zusammen zu sehen…vor allem nicht heute noch…Aber gut, nun hieß es, sich nichts anmerken zu lassen. „Da kannst du dich drauf verlassen!“ sagte sie, und streckte ihm kurz die Zunge heraus. Dann wandte sie sich der Füchsin zu. Da sie nicht so recht wusste, was sie sagen sollte, lächelte sie einfach freundlich.
So ganz konnte sie sich mit dieser Situation nicht abfinden. Nun kam dieser Tierchen doch Tatsache einfach hier her und krallt sich direkt Akira…Irgendwie war das ja nicht wirklich gerecht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-zodia.twilight-mania.com
Sayu
Fuchsmädchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.03.09

Charaktereigenschaften
Alter: 16
Klasse: Assassine
Angehörigkeit : Eher Gut

BeitragThema: Re: Die Gänge   Fr 27 März 2009, 20:22

Akira schien die beiden auch zu kennen, und auch zu wissen, wer sie sind. Königstöchter…? Dann waren die beiden also auch adelig. Dagegen kam sie sich ja beinahe wirklich wie ein Tierchen vor. Auf Akiras Bemerkung hin seufzte sie nur kurz. Die beiden schienen sich auch nicht viel daraus zu machen, also sollte sie sich nicht einmischen. „Hallo…“ sagte sie etwas unsicher. Ob sie sich irgendwie anders verhalten sollte? Unbewusst versteckte sie sich etwas hinter Akira, und nahm dessen Hand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stella
Prinzessin der Darkari
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 22.03.09

Charaktereigenschaften
Alter: 16
Klasse: Magierin
Angehörigkeit : Gut

BeitragThema: Re: Die Gänge   Fr 27 März 2009, 20:30

Auf Akiras Stichelei reagierte Stella erst mal ganz ruhig. "Tja, wenn nicht, haben nur Leute wie du darunter zu leiden", antwortete sie sarkastisch.
Anschließend sah sie zu Sayu. Genau wie Deliria lächelte sie freundlich, und bemerkte dann, wie sie sich hinter Akira versteckte. "Abend. Keine Angst, normalerweise beißen wir nicht."
'Zumindest, wenn uns niemand blöd kommt', fügte sie in Gedanken hinzu und sah dabei unbewusst Akira an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira
Thunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 21.03.09

Charaktereigenschaften
Alter: 18
Klasse: Magier
Angehörigkeit : Neutral

BeitragThema: Re: Die Gänge   Fr 27 März 2009, 20:36

"Stimmt.dann wird es nur Chaos und Leid für eure Völker sein!" sagt Akira lachend. Als er bemerkt, dass sich Sayu hinter ihm versteckte, sah er etwas genervt hinter sich. Was war denn los? Gestern noch hatte sie ihm eine Klinge an den Hals gehalten ohne ihn zu kennen und nun hatte sie Angst oder was. Seufzend zuckte er mit den Schultern.
"Was auch immer. Interessiert mich eh nicht" sagte er noch arrogant und drehte sich um. Bevor Sayu noch nen Kollaps kriegen würde, würde er einfach mit ihr weitergehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deliria
Prinzessin der Elfen
avatar

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 24

Charaktereigenschaften
Alter: 17
Klasse: Magierin
Angehörigkeit : Gut

BeitragThema: Re: Die Gänge   Fr 27 März 2009, 20:46

Als sie sah, wie sich das Mädchen hinter Akira versteckte, biss sie sich auf die Lippe. Bis sie sich beruhigt hatte dauerte es einige Zeit und mindestens ebenso viele Gedanken, die das alles schön redeten. Schließlich fasste sie einen Beschluss: Wenn sie es jetzt nicht versuchte, dann gab sie ja quasi auf. Scheinbar war es doch keine gute Idee gewesen, darauf zu hoffen, dass Akira sich mal für sie interessiert. So waren Männer einfach nicht…Sie seufzte noch einmal innerlich, bevor sie zu Akira ging. „Bleib doch da.“ sagte sie, während sie seine andere Hand nahm. „Oder komm mit uns, wir wollten eigentlich noch was machen.“ Wenn sie nicht doch auf die Gefühle des Füchsleins Rücksicht nehmen würde, dann hätte sie dieser nun dreist die Zunge heraus gestreckt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-zodia.twilight-mania.com
Sayu
Fuchsmädchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.03.09

Charaktereigenschaften
Alter: 16
Klasse: Assassine
Angehörigkeit : Eher Gut

BeitragThema: Re: Die Gänge   Fr 27 März 2009, 20:46

Sayu nickte Stella zu. Vor allem diese konnte nicht böse sein, sonst hätte Soro nicht so schnell Vertrauen zu ihr gefasst. Aber kaum war sie von ihrem versteckten Platz hinter Akira wieder hervor gekommen, kam die andere der beiden auf sie zu. Und…ehe sie sich versah, hatte sie Akira in Beschlag genommen. Sayu blieb verwirrt stehen und blinzelte zu den beiden, bis sie schließlich glaubte, verstanden zu haben, was die Elfe vor hatte. Jedoch hatte sie vorerst nicht vor, ihr dazwischen zu reden – erst einmal würde sie auf Akiras Reaktion warten.
Währenddessen wandte sie sich an Stella. „Ist…sie immer so? Oder eher…was geht da vor?“ fragte sie unsicher flüsternd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stella
Prinzessin der Darkari
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 22.03.09

Charaktereigenschaften
Alter: 16
Klasse: Magierin
Angehörigkeit : Gut

BeitragThema: Re: Die Gänge   Fr 27 März 2009, 21:00

"Was fragst du dann, wenn es dich nicht interessiert?", war Stellas nächste Bemerkung, die ebenfalls sarkastisch, an Akira gerichtete war. Ihr war klar, dass Deliria nun eifersüchtig war, wenn auch nicht ganz unbegründet. Doch diese Aktion war jetzt zu offensichtlich. Stella hoffte nun nur noch für ihre Freundin, dass außer ihr das niemand gemerkt hatte.
Aus Sayus anschließender, etwas zögerlicher Frage entnahm sie jedoch, dass diese Delirias Verhalten bereits durchschaut hatte. "Nun...", begann Stella, an Sayu gewandt. Sie fand einfach keine passende Ausrede.
"Ich denke, sie sucht sich einfach nur Leute, die noch wach sind und etwas mit uns unternehmen wollen." Hoffentlich war das jetzt effektgerecht rübergekommen. immerhin war es ja zumindest ein Teil der Wahrheit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira
Thunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 21.03.09

Charaktereigenschaften
Alter: 18
Klasse: Magier
Angehörigkeit : Neutral

BeitragThema: Re: Die Gänge   Fr 27 März 2009, 21:13

Als Deliria auf ihn zuging und seine hand packte, sah Akira sie mehr als verdutzt an. Was zum Teufel war denn hier los?! Dieses eitle Elfen Prinzesschen hat sich heute nicht einmal von Akira provozieren lassen. Sie hat ihn eigentlich noch nie richtige Beachtung geschenkt und jetzt wollte sie, dass er was mit ihr unternimmt?! Irgendwas passte ihm da überhaupt nicht. Sofort zog er seine Hand wieder zu sich und zog seine Klamotten zurecht.
"Keine Ahnung. Was sagst du dazu?" fragte er nun Sayu. Ihm war es völlig egal. Also ließ er einfach sie entscheiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Gänge   

Nach oben Nach unten
 
Die Gänge
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Zentrum Zodias :: Magierakademie-
Gehe zu: