Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Unterrichtssäle

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Deliria
Prinzessin der Elfen
Deliria


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 29

Charaktereigenschaften
Alter: 17
Klasse: Magierin
Angehörigkeit : Gut

Die Unterrichtssäle Empty
BeitragThema: Die Unterrichtssäle   Die Unterrichtssäle EmptyFr 20 März 2009, 20:26

In den verschiedenen Räumen werden diverse Künste unterrichtet.
Nach oben Nach unten
https://tales-of-zodia.twilight-mania.com
Akira
Thunder
Akira


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 21.03.09

Charaktereigenschaften
Alter: 18
Klasse: Magier
Angehörigkeit : Neutral

Die Unterrichtssäle Empty
BeitragThema: Re: Die Unterrichtssäle   Die Unterrichtssäle EmptyMi 01 Apr 2009, 13:16

>>> Akiras Zimmer

Schon direkt gereizt betrat Akira den Saal der Beschwörungsmagie. Er war jedenfalls nicht der erste, da schon einige da waren. Wortlos saß sich Akira an seinen gewohnten Platz unter den mehr als hunderten. Dann legte er seinen Kopf auf dem Tisch ab und fing an zu warten. Nach und nach kamen immer mehr Schüler in den Saal und unterhielten sich. Doch von Herr Elessil war keine Spur. Auch obwohl der Unterricht schon beginnen sollte. Die Verwirrung war groß. Dieser Elf kam nie zu spät zum Unterricht
Nach oben Nach unten
Akira
Thunder
Akira


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 21.03.09

Charaktereigenschaften
Alter: 18
Klasse: Magier
Angehörigkeit : Neutral

Die Unterrichtssäle Empty
BeitragThema: Re: Die Unterrichtssäle   Die Unterrichtssäle EmptyDo 02 Apr 2009, 14:44

Das ganze warten nervte Akira nach einer Zeit. Gelangweilt schloss er die Augen und schlief kurz darauf wieder ein. Er wusste nicht wie viel Zeit vergangen war, aber draußen war es schon sehr hell. Es war anscheinend schon Mittag. Geweckt wurde Akira durch einen Klassenkameraden, der ihm an der Schulter wach gerüttelt hat. "Hey. Ich glaube wir können gehen. Von Herr Elessil ist immernoch keine Spur" erklärte der Schüler. Akira sah ihn verdutzt an.
"Was zum Teufel? Der verpasst doch nie den Unterricht. Na was solls. Dann eben nicht" sagte er genervt und stand auf. Dann fuhr ihm ein kalter Schauer über den Rücken. Er hat gerade mit jemanden gesprochen ohne ihn runter zu machen? Na was sollte es. Dazu war er nun eh zu faul. Langsamen Schrittes verließ er nun den Unterrichtssaal

>>> Hof
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Unterrichtssäle Empty
BeitragThema: Re: Die Unterrichtssäle   Die Unterrichtssäle Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Unterrichtssäle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Zentrum Zodias :: Magierakademie-
Gehe zu: