StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Gemächer der Königin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Deliria
Prinzessin der Elfen
avatar

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 23

Charaktereigenschaften
Alter: 17
Klasse: Magierin
Angehörigkeit : Gut

BeitragThema: Die Gemächer der Königin   Fr 20 März 2009, 23:04

Ciardha's Gemächer strahlen eine mysteriöse Wirkung aus. Die Räume sind dunkel gehalten, jedoch mit vielen Fenstern im Gothik-Stil durchzogen. Zudem zieren einige Soldatenrüstungen den Raum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-zodia.twilight-mania.com
Ciardha
Königin der Darkari
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 20.03.09
Alter : 24

Charaktereigenschaften
Alter: 34
Klasse: Magierin
Angehörigkeit : Gut

BeitragThema: Re: Die Gemächer der Königin   Sa 21 März 2009, 01:02

Ciardha stand, wie so oft, an dem geschlossenen Fenster, durch das man so gut wie den gesamten Hof den Schlosses überblicken konnte. Die Königin wollte ihre Tochter überwachen, nachdem sie sich gegen ein Kindermädchen entschieden hat - und mit ihren zu kleinen Flügeln würde sie Stella ohne Aufsicht nicht in den Hof lassen.
"Entschuldigung?", kam eine Bemerkung von der Tür. Ciardha erkannte an der Stimme, dass es nur einer ihrer Informanten sein konnte, und schenkte ihm nicht einmal einen Blick. "Worum geht es?", fragte sie in ihrer gewohnten kalten Art.
"Die Versammlung aller...Völker findet in einer halben Stunde im Stadtzentrum statt...", antwortete der Bedienstete furchtsam. "Ich werde mich um den Aufbruch kümmern."
Für Ciardha war damit das Gespräch beendet, der Informant beeilte sich aus dem Saal der Königin. Diese packte einige wenige Gegenstände in ihre Handtasche. Abschließend nahm sie noch ihr Schwert, das in einer goldenen Scheide stets neben ihrem Bett stand, verabschiedete sich von ihrem Mann und ihrer Tochter, die sich in Stellas Zimmer aufhielten um deren Magie zu verbessern, und bewegte sich erstmal hinaus in den Hof, um ihre engsten Vertrauten ebenfalls zu informieren. Schlussendlich brachen sie gemeinsam fliegend zum Stadtzentrum auf.

>>> Königspalast der Tireon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die Gemächer der Königin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gemüseältester
» Gemüseältestenscheine Tauschliste
» Original Gemälde
» Biete: Street-Pass / Unverkäufliches / Gemälde / Nixenmöbel
» Gemüseältestenscheine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Westlicher Gebirgszug :: Darkar :: Königspalast der Darkari-
Gehe zu: