StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Hof

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Dawn
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.03.09

Charaktereigenschaften
Alter: unbekannt
Klasse: Magierin
Angehörigkeit : Eher Böse

BeitragThema: Re: Der Hof   Fr 03 Apr 2009, 18:21

„Gar nicht” entgegnete sie ihm knurrend und schlug die Kugel mit voller Wucht gegen seinen Körper. Diese verschwand daraufhin komplett in ihm, kurz breitete sich ein schwarzer Schimmer komplett über ihn aus. Dawn beobachtete daraufhin nur noch, was passieren würde. Erst eine Weile danach fiel ihr auf, das sie nicht wusste, welche Wirkung dies auf Prometheus haben würde, der ja in seinem Körper war. Aber es war ihr eigentlich auch ziemlich egal. Schließlich drehte sie sich um und verschwand wieder im Gebäude.

>>> Dawn’s Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayu
Fuchsmädchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.03.09

Charaktereigenschaften
Alter: 16
Klasse: Assassine
Angehörigkeit : Eher Gut

BeitragThema: Re: Der Hof   Fr 03 Apr 2009, 18:25

Dass er auf einmal anfing, zu schnurren, verwirrte sie etwas. Schließlich hörte sie auf, setzte sich wieder auf und blinzelte ihn etwas unsicher an. „Ich…Ich…Ich hab dich lieb!“ platzte es nach dem dritten Anlauf aus ihr heraus. Was sie eigentlich hatte sagen wollen…vermutet, sie zumindest, das hatte sie erneut nicht heraus gebracht. Aber wenigstens etwas Ähnliches…
Daraufhin kuschelte sie sich einfach wieder bei ihm an und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deliria
Prinzessin der Elfen
avatar

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 23

Charaktereigenschaften
Alter: 17
Klasse: Magierin
Angehörigkeit : Gut

BeitragThema: Re: Der Hof   Fr 03 Apr 2009, 18:32

Deliria wurde etwas aus ihren Gedanken gerissen, als der Junge von gestern aus der Akademie kam. Sie hatte ihn gar nicht hinein gehen sehen…wo kam er auf einmal her? Und viel wichtiger: Warum sah er so bedrückt aus? Ein wenig verwirrt sah sie ihm nach, wie er sich auf eine Bank setzte. Als dann auch noch Dawn aus dem Gebäude kam und auf ihn zu ging, bekam sie ein Ungutes Gefühl. Dawn war merkwürdig, diese Meinung hatte Deliria schon sehr lange. Und wo sie auftauchte, gab es oft Ärger.
Fast schon gebannt beobachtete sie, was sie von dieser Entfernung aus sehen konnte. Es sah so aus, als ob die beiden sich stritten…oder so ähnlich. Erst als sie schwarzes Licht um Dawns Hand herum erkannte, machte sie sich ernste Sorgen. Dawn beherrschte also Schwarzmagie?? Dann hatte Deliria also recht damit gehabt, das sie nichts Gutes mitbringt…
Nun stand die Elfe auf und ging schnellen Schrittes, wenn nicht sogar rennend, auf die Bank zu. Dawn kam ihr entgegen, ihr Blick wirkte böse und unzurechnungsfähig. Delia sah ihr kurz mit verachtendem Blick nach, bevor sie zu dem Jungen eilte.
Sie blieb vor der Bank stehen und rüttelte ihn vorsichtig an den Schultern. „Hallo? Alles in Ordnung?“ fragte sie mit besorgter Stimme. Deliria konnte nur hoffen, das Dawn ihm nichts Ernsthaftes angetan hatte…
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-zodia.twilight-mania.com
Akira
Thunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 21.03.09

Charaktereigenschaften
Alter: 18
Klasse: Magier
Angehörigkeit : Neutral

BeitragThema: Re: Der Hof   Fr 03 Apr 2009, 19:10

Akira grinste sie an. "Ich dich auch nehme ich an" sagte er recht zurfrieden. Das "nehme ich an" konnte Sayu getroßt streichen. Akira war eben nicht der Kerl der seine Gefühle eifnach so ausspricht. Irgendwo muss er immer was negatives an einen solchen Satz kleben. Gelangweilt gähnend lehnt er sich nun wieder zurück und schließt gelassen die Augen um etwas vor sich hin zu dösen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ajax
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 31.03.09

Charaktereigenschaften
Alter: 19 / Fast ein Jahr
Klasse: Verseuchter
Angehörigkeit : Gut & Böse

BeitragThema: Re: Der Hof   Fr 03 Apr 2009, 19:16

Als Ajax von der Kugel getroffen wurde, knallte er gewaltsam zurück. Wäre die Bank nicht genau an den Gebäudemauern, wäre er wohl mitsamt der Bank rückwärts umgekippt. Ein höllisch brennender Schmerz umfasste Ajax und er presste seine Hände aus irgendeinem Grund gegen sein Linkes Auge, obwohl dieses überhaupt nicht von der Kugel getroffen wurde. das Dawn daraufhin ging, bekam er nur am Rande mit. Irgendwas war definitiv mit seinem linken Auge.
Auch, dass Deliria kam und ihn fragte ob es ihm gut ginge, bekam er nur am Rande mit. Langsam begann Blut unter seinen Händen hervorzukommen. Sein AUge schien zu bluten. Und das auch nicht schwach. "Ngh!...Dummes Stück!..Sie sollte mich doch töten verdammt!..." murmelte er wütend in sich hinein, während er den Druck auf sein Auge verstärkte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deliria
Prinzessin der Elfen
avatar

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 23

Charaktereigenschaften
Alter: 17
Klasse: Magierin
Angehörigkeit : Gut

BeitragThema: Re: Der Hof   Fr 03 Apr 2009, 19:22

Erschrocken erblickte Deliria das Blut, das unter seiner Hand hervor lief. Und über das was er gerade gesagt hatte, war sie auch nicht besonders glücklich. Er hatte gewollt, das Dawn ihn umbringt…? Warum denn das???! Jedoch beschloss sie, sich diese Frage für später aufzuheben. Nun musste sie ihm erst einmal helfen.
Vorsichtig versuchte sie, seine Hand von seinem Auge weg zu bewegen, was ihr jedoch nicht gelang. Also legte sie ihre Hand einfach auf seine, woraufhin ein angenehm warmes Licht von dieser ausging. Deliria wusste nicht im Geringsten, was Dawn gemacht hatte, aber sie versuchte einfach, durch Heilmagie das schlimmste abzuwenden…
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-zodia.twilight-mania.com
Sayu
Fuchsmädchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.03.09

Charaktereigenschaften
Alter: 16
Klasse: Assassine
Angehörigkeit : Eher Gut

BeitragThema: Re: Der Hof   Fr 03 Apr 2009, 19:24

Obgleich Sayu etwas verwirrt darüber war, was genau er gesagt hatte, ließ sie sich davon nicht stören. Sie kuschelte noch immer bei ihm, und legte nun ihre Schweife wie eine Decke über die beiden. „Gute Nacht…“ murmelte sie noch gähnend, bevor sie ebenfalls die Augen schloss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ajax
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 31.03.09

Charaktereigenschaften
Alter: 19 / Fast ein Jahr
Klasse: Verseuchter
Angehörigkeit : Gut & Böse

BeitragThema: Re: Der Hof   Fr 03 Apr 2009, 19:57

Ajax sah verwirrt das Mädchen vor sich an. Das war doch die jugen Elfe, der er hier schon ein paar mal begegenet ist. Nicht ind er Lage zu antworte, verliert er das Bewusstsein und kippt um. Seine Hände fielen daraufhin hinab und gaben sein linkes Auge frei. Es blutete tatsächlich! Doch da seine Augen nun geschlossen waren, konnte man nicht erkennen was genau mit seinem Auge los war.
Ajax Körpertemperatur steig unaufhaltsam an und sein Herz raste wie verrückt. Er brauchte unbedingt einen Arzt. Die Kugel von Dawn schien irgendeine heftige Reaktion zwischen Prometheus und dem Hauptkörper ausgelöst zu haben

(ooc: Perfekter Moment um richtig mit seiner Geschichte einzusteigen. Npc'e mal nen Lehrer der ihn ins Krankenzimmer bringt, damit ich Ajax danach untersuchen lassen kann oder bring ihn mal bitte selbst dahin x3)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira
Thunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 21.03.09

Charaktereigenschaften
Alter: 18
Klasse: Magier
Angehörigkeit : Neutral

BeitragThema: Re: Der Hof   Fr 03 Apr 2009, 20:18

"Mhm" Akira nickte daraufhin. jedoch hatte er ihr nichtmal zugehört. Starr beobachtete er, was am anderen Ende des Hofes vor sich ging. Irgendein Kerl, den Akira noch nie gesehen hat, schien zusammengebrochen zu sein. Nach einer Zeit zuckte er abwertend mit den Schultern. Das war nicht sein Problem. Also schloss er wieder die Augen und döste vor sich hin. Sayus Schweife waren irgendwie richtig flauschig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deliria
Prinzessin der Elfen
avatar

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 23

Charaktereigenschaften
Alter: 17
Klasse: Magierin
Angehörigkeit : Gut

BeitragThema: Re: Der Hof   Fr 03 Apr 2009, 22:09

Ein wenig panisch bemühte sie sich, den Jungen aufzufangen. Sein Auge war nun frei, und man konnte das Blut jetzt richtig sehen. Zudem wurde er extrem warm…Deliria war mit der ganzen Situation überfordert, sie war auf das Heilen von Wunden spezialisiert aber mit so etwas konnte sie sich nicht auseinander setzen. Hektisch sah sie sich um, bis sie schließlich einen Lehrer entdeckt hatte. Allein konnte sie den Jungen nicht sicher in die Krankenstation bringen, also bat sie ihn um Hilfe.

>>> {Ajax und Deliria} Die Krankenstation

[ooc: soviel zu NPC’n ^o^ *sich grundsätzlich um alles "aufwendige" drückt*]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-zodia.twilight-mania.com
Sayu
Fuchsmädchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.03.09

Charaktereigenschaften
Alter: 16
Klasse: Assassine
Angehörigkeit : Eher Gut

BeitragThema: Re: Der Hof   Fr 03 Apr 2009, 22:17

Nach einer Weile bemerkte sie, dass Akira etwas beobachtete. Sie suchte das Geschehen und sah ebenfalls eine Weile zu. Da war diese Elfe, und irgendein Junge, der wohl zusammen gebrochen war…mehr konnte man nicht erkennen. Elfen waren gute Magier und sowas…das wusste Sayu. Also würde schon alles gut verlaufen. Davon ging sie wenigstens aus. Nun schloss sie wieder ein Auge und sah zu Akira hoch. Dann schloss sie schließlich beide Augen und lächelte ihn an, bevor sie sich wieder ankuschelte. Ihre Schweife wedelten leicht, so bei ihm zu liegen machte sie glücklich.
Es dauerte nicht mehr lange, bis sie eingeschlafen war. Im Schlaf krallte sie sich leicht an Akira fest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira
Thunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 21.03.09

Charaktereigenschaften
Alter: 18
Klasse: Magier
Angehörigkeit : Neutral

BeitragThema: Re: Der Hof   Fr 03 Apr 2009, 22:25

Akira hatte die Augen schon geschlossen und ruhte sich einfach ein wenig aus. Müde war er nicht. Viel eher faul und träge. Deshalbg war es so ganz gemütlich für ihn. Als sich Sayu etwas festkrallte, sah er sie etwas genervt an. Doch als er dann sah, dass sie schlief, grinste er kurz nur um kurz darauf wieder zu gähnen. Dann schloss er wieder die Augen und entspannte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayu
Fuchsmädchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.03.09

Charaktereigenschaften
Alter: 16
Klasse: Assassine
Angehörigkeit : Eher Gut

BeitragThema: Re: Der Hof   Fr 10 Apr 2009, 21:28

Nachdem sie eine ganze Weile recht unruhig geschlafen hatte, schreckte sie plötzlich hoch und sah sich panisch um. Es dauerte einen Moment, bis sie wieder ruhig atmete. Dann lächelte sie Akira etwas verlegen an und hoffte, er würde nicht darauf eingehen.
Nun saß sie noch immer ein wenig verschreckt da, während ihre Schweife langsam hin und her wedelten und sie sich quer über den Hof umsah. „Los, lass uns irgendwas machen!“ forderte sie Akira auf, sich aus dieser trägen Position zu erheben. Gut, praktisch gesehen war das gar nicht möglich, schließlich saß sie auf ihm, aber das hatte sie noch gar nicht realisiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira
Thunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 21.03.09

Charaktereigenschaften
Alter: 18
Klasse: Magier
Angehörigkeit : Neutral

BeitragThema: Re: Der Hof   Sa 11 Apr 2009, 19:57

Kurz nachdem Sayu einschlief, schlief auch Akira ein. Es war schon der Morgen des nächsten Tages, als sie ihn wieder weckte. Gelangweilt sah er sie einen Moment an. Irgendwas machen? Wie nervig. Genau so genervt streckte er sich dann auch und schloss trotzig wieder die Augen. Es war Dienstag, nicht wahr? Nice - Denn dann hatte er erst übermorgen wieder den nächsten Unterricht.
"Ach was. Keine Lust" sagte er ruhig und hatte seine Augen immernoch geschlossen. Sie sollte ihn doch in Ruhe hier rumflacken lassen. Das war immernoch das beste. Faul rumliegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Hof   

Nach oben Nach unten
 
Der Hof
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Zentrum Zodias :: Magierakademie-
Gehe zu: