StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Büro des Schulleiters

Nach unten 
AutorNachricht
Akira
Thunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 21.03.09

Charaktereigenschaften
Alter: 18
Klasse: Magier
Angehörigkeit : Neutral

BeitragThema: Büro des Schulleiters   Mi 25 März 2009, 13:47

In diesem Büro ist alles mehr ordentlich sortiert und entstaubt. In den Regalen stehen einige magische Gegenstände rum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira
Thunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 21.03.09

Charaktereigenschaften
Alter: 18
Klasse: Magier
Angehörigkeit : Neutral

BeitragThema: Re: Büro des Schulleiters   Mi 25 März 2009, 13:59

<<< Gänge

Ohne zu klopfen betrat Akira das Zimmer und warf sich direkt in den Stuhl vor dem Schreibtisch. Was er dann sah, verwirrte ihn. "Eh?...Wo ist der Schulleiter?" fragte er mit doofem Blick während er in die Augen des seiner Vertretung sah. es war der Lehrer, der ihn vorhin in das Krankenzimmer gebracht hat. Breit grinsend sitzt er auf seinem Stuhl.
"Er ist im Urlauub und besucht seine Familie. Aber zuerst mal zu was wichtigerem. Ist dir durch meine Worte gestern Abend aufgefallen, dass ich recht hatte? Was man hier alles von dir hört...Ich muss sagen, ich bin stolz auf dich! Das verteidigen der Schwachen ist der erste Schritt zur Besserung!" erklärte der Lehrer sogar richtig Stolz. Akira zuckte daraufhin nur genervt.
"Ich bin...ich...ach...vergessen sies!" war seine einzige Antwort darauf. Ihm glaubte doch so wieso keine Sau, also warum weiter Atem verschwenden. Genervt seufzend, setzt sich Akira richtig hin. "ich bin hier um ein weiteres Zimmer zu beantragen. Wenn es geht ein Doppelzimmer in der Nähe von meinem. Dort ziehen zwei Leute ein, die hier allerdings nicht lernen werden!" befahl Akira wieder in frechem Ton. Der Lehrer holte ein Formular raus, kritzelte darauf rum und holte sich einen Schlüssel aus einem nahen Schrank. Den Unterschriebenen Zettel und Schlüssel reichte er Akira über den Tisch.
"Für deine Freundin? Wir haben dieses Jahr so wieso nicht alle Zimmer belegen können. Und den Anmeldungen nach zu Urteilen, wird nächstes jahr nicht mehr los sein. Viel Spaß" sagte der Lehrer daraufhin. Akira schlug wütend auf den Tisch. "Sie ist NICHT meine Freundin!" knurrte er wieder. Genau DAS wollte der Lehrer hören. Ein Lachen unterdrückend drehte er Akira mit dem Drehstuhl den Rücken zu und sah durch das fenster auf den Hof.
"Aber schon komisch, dass du dann darauf reagierst obwohl ich nichtmal genau weiß um wen es geht...jaja Akira...dich konnte man immer leicht austricksen. Wie gesagt, viel Spaß" sagte der Lehrer dann doch noch leicht lachend. Akira fauchte den Lehrer nur nochmal genervt an, stand wortlos auf, schnappte sich den Wisch und den Schlüssel und verließ arrogantem Hauptes das Zimmer. Er hatte nichts mehr zu sagen!

>>> Gänge
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Büro des Schulleiters
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Zentrum Zodias :: Magierakademie-
Gehe zu: