Als Wolf striff Kanon durch die Gegend. Zwischendurch beugte sie ihre Schnauze nach unten, um Spuren aufzuwittern. Sie erhob ihren Kopf wieder und schnüffelte wieder in der Luft. //Ich finde nichts.// Leise winselte sie und tappste zu einem Baum. Sie sah zur Krone hinauf und winselte erneut. //Ich braue eine Pause.//. dachte sie sich , während ihr Magen knurrte. Kanon legte sich auf ihren Bauch und stützte ihren Kopf auf ihre Pfoten ab. Sie schnaufte einmal aus, bewegte einmal ihren Schwanz und schloss ihre Augen.
Rage Neuling
Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 06.04.09 Alter : 32
Rage blieb still und leise auf einen hohen Baum hocken und erkundigt die Gegend. Er seufzte leicht. Schon lange ist niemand mehr im Wald vorbeigekommen. Niemand den er das Geld hätte entledigen können, denn Rage war fast pleite! //Was war das?//, fragte er sich. Denn er hörte ein Geräusch. Schnell verwandelte er sich in einer Schlange um sich zu tarnen. Dabei blieb er aber versteckt in der Baumkrone, getarnt unter das Grün der Blätter! Als Schlange beobachtete er weiter das Geschehen und blieb dabei ganz wachsam. Jedoch kam einzig und allein, ein Wolf aus den Gebüsch des Waldes! Hatte er dieses Geräusch verursacht? Rage blieb still und wartet zunächst ab.
Kanon Neuling
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 04.04.09 Alter : 35 Ort : D.r.e.a.m.l.a.n.d <3
Nach der langen Pause, öffnete Kanon wieder ihre Augen und stand auf. Sie stregte sich und gähnte. Dann lief sie ein wenig und kratzte sich am Baum, da ihr Rücken kribelte. //Aw, das tat gut.//, dachte sie sich zufrieden. Nachdem sie fertig war, tappste sie vom Baum weg und schnupperte in der Luft. Als sie etwas fremdes roch, musste sie einmal niesen, jedoch nahm sie den fremden Geruch wahr und sah sich suchend um. Da sie nichts fand, saß sie sich auf ihren Hinterteil und sah zum Baum hinauf. //Mhh, da ist auch nichts?//
Rage Neuling
Der verdächtige Wolf kam zum Baum und machte davor ein Nickerchen. Rage blieb in seiner Schlangengestalt und beobachte das Wesen für eine Weile. //Wohl wirklich nur ein Wolf!//, sagte er sich in Gedanken. Als das pelzige Ding dann aufwachte und sich am Baum kratzte. Überlegte er sich was, was ihn vielleicht helfen könnte! //Mhh...für so ein Wolfsfell kriegt man bestimmt einiges?// Doch er wartete zuerst auf einen günstigen Moment ab.
Kanon Neuling
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 04.04.09 Alter : 35 Ort : D.r.e.a.m.l.a.n.d <3
Kanon sah einige Zeit noch weiterhin zum Baum hinauf. Sie drehte hin und wieder ihr Ohr und achtete darauf, ob sie etwas hört, oder sieht. Nach einem Moment gähnte sie und rieb sich mit der Pfote über die Schnauze. //Das wird mir zu blöd.// Kanon streckte sich noch einmal, drehte dem Baum den Rücken und tappste langsam davon.
Rage Neuling
Getarnt als Schlange, versteckt in der Baumkrone. Saß Rage weiterhin in den Baum und sah hinab. Er wartete auf einen günstigen Moment zum Angriff. Als sich der Wolf dann endlich vom Baum abwandte! Kroch Rage langsam herunter und zischte laut. Anschließend sprang er vom Baum und sprang den Wolf von hinten an. Er nutzte den Überraschungsmoment. Da er als Schlange, sonst sowieso nicht viel ausrichten konnte.
Kanon Neuling
Kanon drehte ihr Ohr leicht, als sie etwas zischen hörte. Als sie sich jedoch umdrehte, war es zu spät, da die Schlange sie schon anspring. Sie verfang sich in ihren Fell und Kanon knurrte laut. (Ich sags einfach mal so, wenn es okay ist o.o) Der Wolf knurrte laut und hob die Pfote. Sie versuchte die Schlange von ihrem Rücken zu bekommen, was jedoch misslingte, da ihre Pfoten zu kurz waren. Du Mistvieh!, knurrte sie wütend. Kanon wurde auf einen kleinen Fluss aufmerksam und rannte auf diesen zu. Sie sprang direkt in diesen hinein und sorgte dafür, das die Schlange von ihr abließ. (Was für ein Aufwand xD) Als sie die Schlange im Blickfeld hatte, schwamm sie auf diese zu und schnappte sie in ihrem Maul. Jedoch achtete sie darauf, das sie der Schlange nicht weh tat. Mit der Schlange zwischen den Zähnen schwamm sie aus dem Fluss und tappste wieder auf den festen Boden. Sie ließ die Schlange auf den Boden fallen und hielt sie mit ihrer Pfote fest. Mit der Pfote hielt sie einen Abstand vom Mund der Schlange. Was sollte das?!, fragte sie knurrend.
Rage Neuling
Normalerweise hätte Rage einen normalen Wolf mit einen Biss an die richtige Stelle sofort getötet. Oder wenigstens für eine kurze gelähmt! Doch der Wolf bemerkte Rage und drehte sich. Zwar verfängte er sich in ihren Rücken, doch schnellte wimmelte es Rage ab. Es war ein erbarmungsloser und aufwendiger Kampf. Mehr oder weniger! //So ein Mist!// , dachte er sich während er unsanft zu Boden fiel. Der Wolf war eindeutig der stärkere von beiden. So warf das Wesen, Rage zu Boden und hielt ihn mit einer Pfote fest. Doch die Schlange wunderte sich! //Ein sprechender Wolf?// , fragte er sich. Doch dann erkannte er, was wirklich los war! Es war nämlich kein normaler Wolf. Sondern ein Tiermensch, genauso wie Rage. "Ssss....Sorry....!" , sagte er mit einen scharfen "S"! Dann verwandelte er sich wieder in seiner menschlichen Gestalt zurück und lehnte sich gegen den Baum. Dabei sah er zum Wolf und wartete ab, was geschieht.
Kanon Neuling
(Entschuldige, wenn ich den Kampf zu schnell beendet haben sollte o_O'' Greif ruhig erneut an, wenn du magst x.x)
Kanon witterte etwas und ließ sich kurz vom Geruch ablenken. //Was ist das?// Sie sah sich um, fand jedoch nichts, was zum Geruch passen könnte. Der Wolf wackelte mit dem Kopf hin und her und sah wieder zu seiner Pfote runter. Als die Schlange fort war, sah der Wolf zur Seite und knurrte laut, als sie den Menschen sah. //Was mache ich überhaupt für ein Aufstand? Ich bin doch auch nicht anders!// Trotzdem wich Kanon etwas zurück. Selbst wenn ihr Gegenüber von der selben Art abstammen sollte, war sie sich unsicher und wich zurück. Als sie mit ihrem hinteren Teil an einem Baum anstoß, blieb sie stehen. Wer bist du?, fragte sie schließlich einfach nur.
Rage Neuling
[ Nein schon gut....! Ich wollte garkeinen langen Kampf! xD Ich hätte es genauso gemacht, von daher.....^^ ]
Rage nahm sein Katana vom Rücken. Es war nur im Weg. Anschließend lehnte er sich am Baum und stützte sich mit sein Katana ab. Ruhig und Gelassen sah er zu dem sprechenden Wolf. "Entschuldige wenn ich dich erschreckt hab.", sagte er. Denn wer hätte gedacht das hier ein weiterer seiner Art herumläuft! "Mein Name ist Rage." , stellte er sich dann anschließend vor.
Kanon Neuling
Kanon behielt die Bewegungen von Rage gut im Augen. Dann hielt sie ihren Blick auf sein Katana gerichtet. Sie lag ihren Kopf leicht schief und winselte leise. Als Rage anfing zu reden, fixierte sie ihren Blick wieder auf ihn. Es sah so aus, als ob der Wolf grinsen würde, nachdem sich Rage entschuldigte. Sie rieb sich mit ihrer Pfote wieder über dich Schnauze. "Schon in Ordnung.", lenkte sie ab. "Ich hätte ja auch nicht so übertreiben müssen, denke ich. Es tut mir leid, wenn ich dich bei der Aktion verletzt haben sollte.", entschuldigte sie sich. Dann verwandelte sie sich ebenfalls in einen Menschen und verschränkte ihre Arme. "Aber du bist selbst Schuld, durch diese Aktion wäre so eine Show nicht nötig gewesen.", meinte sie während sie auf Rage zu lief. Sie ließ einen gewissen Abstand bestehen und streckte ihre Hand zu ihm aus. "Freut mich dich kennen zu lernen, Rage.", meinte sie, "Ich bin Kanon."
Rage Neuling
Rage blieb weiter an den Baum gelehnt und entschuldigte sich für sein Verhalten. Dabei war sein Blick noch immer auf den Wolf gerichtet. Dann endlich verwandelte sich auch der Wolf in seine menschliche Gestalt. Und Rage staunte leicht auf. //Eine Frau?// , dachte sich Rage! Er hätte jetzt eher einen Kerl erwartet, oder vielmehr erhofft! Dann wäre das nicht so ganz peinlich. Aber er ließ sich nichts anmerken. Als die Frau ihn dann die Hand entgegen streckte und sich mit Kanon vorstellte. Nahm Rage natürlich ihre Hand um diese zu schütteln. "Hi Kanon...." , sagte er kurz und knapp und nickte ihr zu.
Kanon Neuling
Sie schüttelte seine Hand noch einmal leicht und ließ sie dann schließlich los. Danach trat sie wieder einige Schritte zurück. Sie wusste nicht warum aber sie wollte einen sicheren Abstand bestehen lassen. "Und was treibt dich her?", fragte sie leicht neugierig. Kanon schmunzelte leicht, als sie Rages Gedanken hörte. //Ich denke, das ich mir den Spruch verkneife, ob er einen Mann erwartet hatte.//
Rage Neuling
[ Argh....verdammt! Du kannst ja Gedanken lesen >_< naja egal xD ]
"Das könnt ich genauso gut fragen!" , sagte er dann und schloss dann leicht die Augen. Jedoch wollte er nicht unhöflich und antwortete dann auf ihre Frage. "Naja, sagen wir es so....Ich warte!" , war dann schließlich seine Antwort. Dabei lehnte er sich immer noch an Baum und stützte sich mit den Katana ab. Dann öffnete er die Augen und sah sie mit einen leeren Blick an. "Und du....?" , fragte er kurz und knapp ohne viele Worte.
Kanon Neuling
Kanon deutete auf sich und sah ihn fragend an. "Ich..?", wiederholte sie fragend. Sie lächelte schwach, senkte ihren Blick und ließ ihren Arm hängen. Als sie ihren Kopf senkte, fielen ihr einige Strähnen ins Gesicht. "Ach...", seufzte sie leise. Kanon erhob ihren Kopf wieder, strich sich die Haarsträhnen weg und lächelte schwach. "Sagen wir es so: Ich versuche ein neues Leben aufzubauen.", seufzte sie.
Rage Neuling
Mit einen leicht fragenden Blick sah er sie an. //Ein neues Leben?// , fragte er in sich. Denn es wunderte ihn schon ein wenig. Warum sollte unbedingt hier, jemand ein neues Leben aufbauen? Es machte ihn schon ein wenig neugierig, also fragte er nach. "Und was machst du dann hier im Wald?" , ging er nochmals darauf ein. "Schließlich, wimmelt es hier nur so von Räubern und Banditen." Auch wenn er, so gesehen, selber einer von denen ist. Und selber hier nur, auf potenzielle Opfer lauert!
Kanon Neuling
Kanon seufzte und verstrubbelte sich die Haare. "Weil ich müde war und nicht mehr laufen konnte.", erklärte sie. Sie nahm ihre Hand wieder von ihrem Kopf weg. Dann winkte sie leicht mit ihrer Hand ab. "Mit den Menschen wäre ich bestimmt schon irgendwie fertig geworden. Ich hatte ja Glück, das keine aufgetaucht sind und momentan ist es eh egal.", meinte sie. Kanon lehnte sich mit dem Rücken näher am Baum und rutschte auf den Boden. Dann dachte sie an Rages Gedanken. "Naja, man versucht das besser zu machen, was man nicht konnte, oder so."
Rage Neuling
Er stuzte leicht auf ihre Antwort. Denn er bezweifelte das sie wirklich damit klar kommen würde. Und erst recht nicht, wenn sie allein unterwegs war. Rage hatte Glück das er einige der Banditen hier im Wald kannte! Aber auch nur die wenigen. Sonst verhielt er sich immer unauffällig. Meist auch getarnt als Schlange, versteckt in den Bäumen. //Das glaub ich eher nicht!// , sagt er zu sich in Gedanken. Jedoch hörte er ihr weiter zu, was sie zu sagen hat. Doch ihren nächsten Satz, verwirrte ihn ein wenig. Denn er verstand nicht! Mit einen leichten Kopfnicken wollte er zeigen, das er verstand. //Was faselt die da?// Doch innerlich fragte er sich, was sie damit meinte!
Kanon Neuling
Kanon lächelte schwach und wackelte mit dem Kopf hin und her. "Musst du nicht verstehen, du hast ja auch nichts damit zu tun.", blockte sie ab. Sie rieb sich leicht über die Arme und seufzte. Kanon stützte ihren Kopf an ihrer Handfläche ab und sah zwischen die Ritzen, ihrer Finger. //Mit der Zeit kommt das schon, oder auch nicht.// Sie nahm ihre Hand wieder weg und wackelte mit ihrem Kopf hin und her. //Was solls, ist ja auch egal.// Als ihr wieder ein Satz von Rage einfiel, zog sie eine Augenbraue hoch. "Da fällt mir ein, du meintest ja, das du wartest. Auf wen oder was, wartest du denn?"
Zuletzt von Kanon am Do 09 Apr 2009, 20:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rage Neuling
[ Oha....da hat wohl jemand den Namen verwechselt? Takuya....? Seh ich hier nicht....xD ]
//Woher wusste sie....?// , fragte sich Rage leicht verwirrt. War das etwas so offensichtlich das er nicht verstand? Oder konnte sie.....! Etwa.....! Nein, das ist absurd! Rage schüttelte den Kopf und versuchte den Gedanken einfach zu vergessen. Dabei lehnte er sich immer noch an den Baum und sah nach oben zur Baumkrone. Währendessen hörte er ihr zu. Als sie ihn dann eine Frage stellte.... sah er zu ihr, um diese zu beantworten. "Ich...?" , fragte er kurz nach. "Ich muss noch eine Rechnung begleichen!" Was jedoch nicht stimmte, doch er konnte ihr nicht die Wahrheit sagen! Sollte er sagen das er ein Schurke wär und hier nur herumlungert, um Leute auszurauben?
Kanon Neuling
[Ach, VERMALEDEIT >oIch hasse es, wenn ich im RPG hin und her jumpe x_X Sorry & Danke >o<''']
"Eine Rechnung begleichen?", wiederholte sie ihn fragend. Kanon zog leicht eine Augenbraue hoch und fragte sich, was das für eine Rechnung es sein könnte. Und vor alledingen, welchen armen Irren es treffen würde. Jedoch zuckte sie mit den Schultern und hatte nicht wirklich vor weiter nach zu fragen. "Dann ist es aber überflüssig, hier zu warten.", meinte sie ruhig. Sie sah zu Rage und ließ ihre Augenbraue wieder runter wandern. "Wenn du doch weißt, wie die Person aussieht, oder so, dann frag doch rum. Dann stoppte sie, schloss ihre Augen und seufzte leise. "Ach, schon gut. Ich will mich da gar nicht einmischen, geht mich ja schließlich nichts an."
Rage Neuling
[ Nicht schlimm ^^ kenn das Problem zu gut >_< deswegen nenn ich alle meine Chars nur noch Rage xD ]
"Das ist wahr!" . fügte er dann schlussendlich hinzu. Weitere Fragen hätte er wahrscheinlich nicht mehr beantworten können. Oder besser gesagt, keine Ausreden mehr parat gehabt! Doch zum Glück stoppte sie damit, was ihn innerlich erleichterte. Jedoch war es besser, wenn er sie ein wenig ablenkte. Indem er sie ein wenig ausfragt! Nur um sicher zu gehen. "Aber darf ich fragen....wo willst du denn ein neues Leben führen?" Im Wald wohl eher nicht. Der Ort wäre dafür ungeeignet.
Kanon Neuling
Kanon zuckte leicht bei dieser Frage. Sie hatte tatsächlich keine Ahnung, wo sie es führen sollte. Bisher hatte sie sich nur Gedanken über einen Anfangspunkt gemacht. Obwohl dieser Wald nicht eingeplant war, war dies hier ihr Startpunkt. Sie seufzte leise, senkte ihren Kopf und zuckte mit ihren Schultern. "Ist mir eigentlich egal, hauptsache irgendwo, wo es anders ist, als in meiner Vergangenheit.", sagte sie leicht abwesend.
Rage Neuling
"Aha...." , sprach er mit einer leisen Stimme. Anschließend sah er sich erneut um. Sein Blick blieb auf den tiefen des Wald gerichtet. Rage hatte das Gefühl, als ob irgendwas näher kommen würde! Doch er könnte sich auch irren, wie so oft. Aber in diesen toten Wald weiß man nie was kommt. "Doch dieser Wald ist viel mehr ein Ende, als ein Anfang!" , sagte er sicher. "Ich könnte dich aus den Wald führen und zur nächsten Stadt bringen!" Bot ihr dann an, blieb aber immer noch an dem Baum sitzen.