*maunz* p.p Mir's langweilig >.< Aber ich hab auch keine Lust, was für die Schule zu machen <.< Oder...Gott bewahre! in die Bibliothek zu fahren x.x Wetter bäh-bäh ; . ; *neben Heizung zusammenroll*
Nach WAS Bitte?!?!? !O___o Was für ein Grasgnom? Also du kannst mich nennen wie du willst, aber WEHE du nennst mich noch EIN MAL Gnom! -____- *Der Himmel verdunkelt sich und das Schauspiel wird von dem Wehen eines Sturmes und dem peitschenden Donner des Himmels untermalt* Dann gibts nicht nur nen IP Bann, sondern dann werde ich auch noch deinen Computer explodieren und dich jämmerlich an den ewig währenden Flammen des Zornes und der Zerstörung verrecken lassen! òó Außerdem werde ich den Inhalt aller Feuerlöscher der Welt mit Öl ersetzen, alle Feuerdecken mit Benzin einreiben und alles Wasser der Welt durch Salzsäure ersetzen, damit es für dich keine Hoffnung mehr gibt, während du nach Hilfe schreiend jämmerlich dabei zusehen musst, wie die Flammen zuerst deine Haut, danach dein Fleisch und zuletzt deine Knochen verzehren, bis von dir nichts mehr als ein verkohlter Leichnam übrig bleibt! Ich werde so lange Forschungen betreiben, bis ich dich wieder ins Leben zurückholen kann, nur damit ich dich danach in einen auf ewig brennenden Ofen werfen kann, dessen reißende Flammen der Zerstörung auf alle Ewigkeit dein Fleisch verzehren werden!!! Keine Hoffnung auf Erlösung, da dich die Flammen auf immer in eine grausame Welt des Leidens und der Qualen führen!!!! *schnaub*.........ò.ó...... *Himmel wird wieder normal und Blümchen wachsen aus dem Boden* *Keks ess* Lecka ^-^
oo' Also ich würd sagen, da hättest du ganz gut zu tun mit, Andre xD Aber keine Angst, ich werde dich sicher niiie wieder mit nem Grasgnom in Verbindung bringen^^ Geschweige denn mit seinem Glied oo' Krieg ich den Keks doch? p.p
ganz einfach. In den Zeiten der finanzkrise ist es fuckin Schwer ne Ausbildung zu finden. Vor allem, wenn man schon eine eben deshalb verloren hat. Ich will also zum Bund gehen. Das wäre das geilste, was mir passieren kann. Aber es ist immer so. Ich kann fressen WIE ich will, ich nehme nicht zu. Ich bin 1,80 groß und wiege 56 Kilo. das ist NIX >< Und wenn ich Pech habe nehmen sie mich deshalb nicht -_-
Mithril RPG Freak
Anzahl der Beiträge : 212 Anmeldedatum : 21.03.09 Alter : 34
kannst dir ja vorstellen was bei mir abgeht xD Gott! Ich fress lasagne, Pizza und Burgerking wie ein Psycho aber werd nicht schwerer. Ein Segen der nun doch zum Fluch wird ^^'
Mithril RPG Freak
Naja ich bin nu auch kein Gerippe! Nicht dass ihr das denkt! Ich bin einfach nur anscheinend zu leicht für die Bundeswehr und das pisst schon übelst an xD
Mithril RPG Freak
-.- ich muss zugeben ich wäre froh wenn die mich ausmustern würden, ich stehe nicht sonderlich auf gewalt oder krieg und werde deshalb vorraussichtlich zivildienst machen, nur das ich darauf auch kein bock habe
*____* *gibt Mithril einen Keks* Braves Kind x3 Wir hatten im Schülerladen immer Zivis oo Sie alle waren meine Helden! xD Hab ihnen immer beim Kochen geholfen und so ^.^
Mithril RPG Freak