ich versinke nicht im Selbstmitleid O_o Ich sage lediglich, dass ich inzwischen verdammt schlechte Karten habe, jemals einen Nutzen in dieser Welt zu finden ^^ ................ich geh mir Cola holen *__*
bring mir was mit *o* Und hey, du hast einen Nutzen <3 ....o.o aber ich werd nie einen haben...wenn ich mal doch Tatsache Ärztin werden sollte...naja...meine Patienten werden alle sterben! STERBEN WERDEN SIE!!! BWUAHAHHAHAHAHAHHAAHHAHAH *Hustenanfall krieg* x___x"" sorry Leute
Aspartam ist der auf der Welt am zweithäufigsten verwendete Süßstoff. Ursprünglich sollte es eine Biochemiewaffe in Form eines Nervengifts werden, zwischenzeitlich wurde es als Mittel gegen Magengeschwüre taxiert. Mittlerweile ist es weltweit auf dem Markt. Die Liste von Nebenwirkungen ist ellenlang. Geht bei Astmha los, weiter über Hirnkrebs und Impotenz. Außerdem kann es Aggressionen auslösen und noch n paar nette Sachen^^ Viele Piloten trinken mittlerweile keine Light-Getränke mehr, weil sie Angst vor einer Herzattacke haben. Die haben nämlich schon so einige Piloten beim Fliegen bekommen, nachdem sie in irgendeiner Form Aspartam zu sich genommen hatten. Folge: Flugzeugabsturz^^
Übrigens ist der Kram auch in vielen zuckerfreien Bonbons und Kaugummis enthalten.
.___.' ....... HALT DIE FRESSE!!!! DAS IST ALÖLES LÜGE!!!! VON WEGEN AGGRESSIONEN UND SO NEN SCHEISS!!! LÜG NOCH EINMAL SO UND ICH ZERFETZE DICH!!!!!!!!!!!!! *Brüll* .................... .................... .................... *Die Cola Flasche anguck* .....wow....o.o'''''' *schulterzuck und weitertrink* Mein Leben ist eh im Arsch xD
oo' Naja, die Entscheidung bleibt jedem sich selbst überlassen^^ Ich find es jedenfalls schockierend, in was für einer Welt wir leben Dieselbe Firma, die auch Aspartam herstellt (die heißt übrigens "Monsanto"), hat sich jetzt die Zucht von Schweinen patentieren lassen
Und? Wir leben in einer Welt in der Werte keinen Wert mehr haben (lohohohooool) Betrug und Verrat wo man hinsieht. Mich würde es nicht mehr wundern, wenn Haribo anfängt verschiedene Gifte zu entwickeln und zu vermarkten o.o'
Die Sünde ist Stammgast in jedem Haus ... Zitat ausm Lied von Bruce Low xD Wo wir bei Werten sind...o.o Schlankheitswahn...jaja >_< *ausgiebig in Deutsch besprochen wurde* Ich mag diese Welt irgendwie nicht >o<
*sfz* hach....wer will das nicht? *seine langen, fluffigen haare im Wind tanzen lass* Ne warte... niemand will das .___. Ich bin ein Freak und NIEMAND will so sein wie ich