Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich stelle mich dann auch mal vor:

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mithril
RPG Freak
Mithril


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 33

Charaktereigenschaften
Alter: 17
Klasse: Kampfmagier
Angehörigkeit : Eher Gut

Ich stelle mich dann auch mal vor: Empty
BeitragThema: Ich stelle mich dann auch mal vor:   Ich stelle mich dann auch mal vor: EmptySa 21 März 2009, 21:16

Mein Name ist Christoph aber ich bevorzuge es Mithril angesprochen zu werden xD naja ok ich komme eigentlich von dem Anime-Manga-RPG-Forum in dem für dieses Forum geworben wurde wenn es euch also gefällt, das ich dabei bin dann bedankt euch bei Catjes und wenn es euch nicht gefällt dann beschwert euch bei mir^^ also ich hoffe das wir viel Spaß haben werden, das wars auch von mir damit ist die Vorstellung beendet xxD^^
Nach oben Nach unten
Deliria
Prinzessin der Elfen
Deliria


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 29

Charaktereigenschaften
Alter: 17
Klasse: Magierin
Angehörigkeit : Gut

Ich stelle mich dann auch mal vor: Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mich dann auch mal vor:   Ich stelle mich dann auch mal vor: EmptySa 21 März 2009, 21:31

Wooohooo! x3
Willkommen ^__^
Ich war das böse Viech, das Catjes gebeten hat, Werbung zu machen, also werd ich mich auch grad beschweren x3 Nah ich freu mich über jeden, der mit macht, und so hat Catjes nen Posting Partner ^o^
Also bleib uns erhalten und bring noch Freunde mit <3!
Nach oben Nach unten
https://tales-of-zodia.twilight-mania.com
Mithril
RPG Freak
Mithril


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 33

Charaktereigenschaften
Alter: 17
Klasse: Kampfmagier
Angehörigkeit : Eher Gut

Ich stelle mich dann auch mal vor: Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mich dann auch mal vor:   Ich stelle mich dann auch mal vor: EmptySa 21 März 2009, 22:00

XD na wenn ich nich sterbe bleibe ich wahrscheinlich auch erhalten xD also ihr habt es gehört wenn ich euch auf die Nerven gehe könnt ich euch bei Deliria beschweren xxD nein weiterhin bei mir ^^ Wir wollen ja niemand leiden lassen für Fehler die ich begehe.^^
Nach oben Nach unten
Alexander Tireon
König der Menschen
Alexander Tireon


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 19.03.09
Alter : 34

Charaktereigenschaften
Alter: 86
Klasse: Krieger
Angehörigkeit : Gut

Ich stelle mich dann auch mal vor: Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mich dann auch mal vor:   Ich stelle mich dann auch mal vor: EmptySa 21 März 2009, 22:41

Ach. Warum dieses negative Denken? Du machst nichts falsch : D
An dieser ofiziellen Stelle von mir auch nochmal ein herzliches Wilkommen ^^
Nach oben Nach unten
Mithril
RPG Freak
Mithril


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 33

Charaktereigenschaften
Alter: 17
Klasse: Kampfmagier
Angehörigkeit : Eher Gut

Ich stelle mich dann auch mal vor: Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mich dann auch mal vor:   Ich stelle mich dann auch mal vor: EmptySa 21 März 2009, 22:49

xD dann bedanke ich mich mal herzlich bei euch so freundlich empfangen zu werden^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich stelle mich dann auch mal vor: Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mich dann auch mal vor:   Ich stelle mich dann auch mal vor: Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich stelle mich dann auch mal vor:
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dann fang ich mal an ; )
» Jetz bin ich auch ma dran <.<'

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~ Wichtig ~ :: ~ Vorstellungsthread ~-
Gehe zu: