Die weite Stadtmauer Zodiaks. Von hier aus kommt man durch verschiedene Stadttore direkt in den Markt- und Wohnbezirk. Ebenfalls erreicht man von hier jede der vier Brücken die über den Mystara führen
Mithril RPG Freak
Anzahl der Beiträge : 212 Anmeldedatum : 21.03.09 Alter : 34
<<<Kiyoi See das Seeufer Mithril läuft mit Suzuna über die Brücke zu den Stadmauern "das ist die Hauptstadt Zodias, Zodiak das Herz des Landes, willst du immernoch mit mir mitkommen?"
Suzuna Hoki Neuling
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 21.03.09 Alter : 31
"Gut, dann gehen wir gemeinsam hin als erstes werden wir zum Palast gehen, ich möchte versuchen ob ich etwas herausfinden kann" die beiden kommen an den offenen Stadtoren an
Suzuna Hoki Neuling
"Ich habe bisher auch nur Gerüchte gehört, es hieße die Südlichen Lande hätten sich verändert, alle Pflanzen sterben langsam ab und es sei jetzt fast nurnoch eine Wüste die schwarz gefärbt ist, ich weiß nicht ob das stimmt allerdings wenn es stimmen sollte gibt es eine gewisse chance, das es mit einem alten Text den ich gefunden habe zusammen hängt." /was nicht sehr toll wäre/
Suzuna Hoki Neuling
"Dürfen wir da eigentlich einfach rein??? Ich meine wir gehören da ja nicht zu. Oder braucht man dazu ne Erlaubnis??? Wenn ja .....ich hab gar keine! Oh gott dann darf ich sicher nicht mit und dann ist mir wieder langweilig und und....wahhhh" redest sie weiter wie ein Wasserfall und denkt verzwifelt nach ob es da nicht eine lösung gibt.
Mithril RPG Freak
Anzahl der Beiträge : 212 Anmeldedatum : 21.03.09 Alter : 34
Mithril legt ihr beruhigend die Hand auf die Schulter "Nein, man braucht nichts derartiges, Besucher können zwar nicht weiter als in die Einganshalle aber das müsste auch reichen, komm mit" die Beiden betreten die Eingangshalle. >>>Zodiak Palast Eingangshalle
Leah Swan Neuling
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 22.03.09 Alter : 29
Leah tritt an die Stadtmauer heran.//Hm...Zodiak also wieder...Willkommen daheim// Mit einem grimmigen Lächeln passiert sie die Tore der Stadt, die sie vor 4 Tagen verlassen hatte, um einen Auftrag auszuführen. //Mal schauen was ich hier noch zu Essen bekomme....//denkt sie und verschwindet in einer schmalen Gasse Richtugn Marktbezirk.