StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Hof

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Sayu
Fuchsmädchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.03.09

Charaktereigenschaften
Alter: 16
Klasse: Assassine
Angehörigkeit : Eher Gut

BeitragThema: Re: Der Hof   Di 24 März 2009, 22:19

Nun wieder etwas fröhlicher lächelte sie ihn an. Sie war irgendwie stolz auf ihn. Schließlich hatte sie nicht erwartet, dass er irgendwann mal nett sein würde. Aber nun hatte er sich auch noch für den miesen Einstieg gestern entschuldigt. Auch wenn sie das gar nicht hatte erreichen wollen, freute sie sich darüber.
Neugierig lauschte sie dann seinen Worten. „Ob das eine gute Idee ist…“murmelte sie vorerst. Dann sah sie sich rasch um. „Aber…dann muss ich zuerst meine Schwester finden und mit ihr darüber reden…“ sagte sie mehr zu sich selbst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira
Thunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 21.03.09

Charaktereigenschaften
Alter: 18
Klasse: Magier
Angehörigkeit : Neutral

BeitragThema: Re: Der Hof   Di 24 März 2009, 22:26

Etwas verwirrt sah Akira sie an. "Du hast eine Schwester? Hm...also ein Zimmer für zwei Personen" murmelt er nachdenklich in sich hinein während er sich umdrehte und am Kinn kratzte. Alle Studentenzimmer auf der Akademie waren für jeweils eine Person ausgelegt. Na was sollte es. Musste Akira eben improvisieren.
Während er nachdachte, sah er sich unauffällig auf dem Hof um um dort vielleicht doch auch einen Lehrer zu finden, mit dem er das bereden konnte. Doch es war weit und breit kein Lehrer zu sehen. Dann bemerkte Akira, wie ein anderer Schüler in der Ferne seinen Blick bemerkte und ihm zulächelte.
"mhhhhh!...." leise vor sich hinknurrend sieht er sofort wieder weg, wirft sich auf die Bank , legt ein Bein über das andere und machte es sich dort erstmal gemütlich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayu
Fuchsmädchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.03.09

Charaktereigenschaften
Alter: 16
Klasse: Assassine
Angehörigkeit : Eher Gut

BeitragThema: Re: Der Hof   Di 24 März 2009, 22:35

„Hm…? Nein, ist nicht nötig, sie würde dann bei mir wohnen…“ erklärte sie, „Du erinnerst dich doch sicher noch an den Fuchs, der dich gebissen hat, oder? Das war meine Schwester Soro.“. Etwas verwirrt sah sie Akira dabei zu, wie er es sich auf der Bank bequem machte. Warum er so geknurrt hatte verstand sie jedoch nicht.
Soro…wo war sie eigentlich? Seitdem sie einer Knuddelattacke der Schülerinnen zum Opfer gefallen war, hatte sie sie nicht mehr gesehen…Hoffentlich war sie nicht allein weiter gezogen…Nein, das würde Soro nicht tun. Zumindest versuchte sie, sich das einzureden. Und dieser Gedanke behielt auch Recht, schließlich hielt sich Soro noch immer in den Gängen der Akademie auf.
„Du, Akira?“ begann sie vorsichtig eine Frage.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira
Thunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 21.03.09

Charaktereigenschaften
Alter: 18
Klasse: Magier
Angehörigkeit : Neutral

BeitragThema: Re: Der Hof   Di 24 März 2009, 22:42

Ob sich Akira noch daran erinnerte? Und wie! Wie könnte er DAS vergessen? "Wa, wa, was?! DAS war deine Schwester? Dieses Tier ist ein Mörder! Halte es weg von mir!" Es war leicht zu erkennen, wie viel Schiss Akira vor dem Fuchs hatte. Das merkte man zum einen daran, dass er sofort schon sagte, dass sie es wegnehmen sollte und zum anderen Daran, dass er direkt danach schutzsuchend hinter die Bank gesprungen ist.
Doch dann merkte er, dass das Tier garnicht hier war. So beruhigte er sich direkt wieder, klopfte sich den Staub von der Schulter und ging an der Bank vorbei, nur um sich wieder in aller Ruhe zu setzen. Als Sayu dann auch noch so komisch eine Frage begann, sah er sie mit hochgezogener Augenbraue an. "Hm?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayu
Fuchsmädchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.03.09

Charaktereigenschaften
Alter: 16
Klasse: Assassine
Angehörigkeit : Eher Gut

BeitragThema: Re: Der Hof   Di 24 März 2009, 22:49

Gebannt verfolgte sie Akiras Bewegungen, bis sich dieser schließlich hinter der Bank befand. Soro hatte anscheinend einen bleibenden Eindruck hinterlassen…Nachdem sich Akira wieder auf die Bank gesetzt hatte, setzte sie sich neben ihn und lehnte den Kopf bei ihm an. „Naja…ach nichts.“ murmelte sie. Nun konnte sie förmlich darauf warten, dass er nachfragte…“Wollen wir sie suchen gehen, um das zu besprechen?“ bemühte sie sich dann, das Thema zu wechseln. Aber konnte man Akira und Soro überhaupt noch gefahrenfrei in einem Raum lassen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira
Thunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 21.03.09

Charaktereigenschaften
Alter: 18
Klasse: Magier
Angehörigkeit : Neutral

BeitragThema: Re: Der Hof   Di 24 März 2009, 23:00

Als Sayu sich neben ihn saß und ihren Kopf an seine Schulter lehnte, wurde er wieder richtig rot, versuchte sich aber nichts anmerken zu lassen. Dann hörte er ihr weiter zu. "Wenn...wenn sie mich nicht nochmal beißt!..." sagte er in etwas hilflosem Ton. Er hatte wirklich Angst vor diesem Tier. Dann sah er wieder nach vorne und beobachtete wie einige Schüler tuschelten als sie Akira und Sayu so sahen. Die anderen schienen das wohl recht süß zu finden. Die Meisten kannten Kira so garnicht. Aber das war klar. Er kannte sich ja so auch nicht. Und statt den anderen da nun den Kopf abzureißen, ignorierte er sie einfach.
Akira hatte sich bisher zurück gehalten, aber jetzt platzte es total aus ihm raus. "Und jetzt sag schon was los ist!" forderte er sie nun auf. Er hasste es, wenn jemand einen Satz anfängt, dann aber abbricht. Das machte ihn immer total fertig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayu
Fuchsmädchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.03.09

Charaktereigenschaften
Alter: 16
Klasse: Assassine
Angehörigkeit : Eher Gut

BeitragThema: Re: Der Hof   Di 24 März 2009, 23:19

Sie mochte es richtig, so neben ihm zu sitzen. Und das konnte man ihr auch leicht ansehen, schließlich wedelten ihre Schweife beinahe schon. „Nein…sie wird dir nichts tun.“ sicherte sie ihm zu. „Sie hat dir auch nie so schaden wollen…es ist mehr ein Unfall gewesen…“ murmelte sie dann bedrückt.
Als er dann wissen wollte, was sie hatte sagen wollen, schüttelte sie nur kurz den Kopf, bevor sie dann aufstand. Sie nahm seine Hand und zog ihn regelrecht von der Bank hoch. „Nein, das kannst du dir schon denken!“ sagte sie dann zwinkernd. Seine Hand ließ sie danach auch nicht los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira
Thunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 21.03.09

Charaktereigenschaften
Alter: 18
Klasse: Magier
Angehörigkeit : Neutral

BeitragThema: Re: Der Hof   Di 24 März 2009, 23:32

"Gut..." seufzte Akira vorsichtig. Er hoffte nur, dass sie recht hatte. Er hatte keine Lust nochmal so zusammen zu brechen. Ohnehin war das alles die Schuld seines verdammten Vaters! Nur wegen ihm, hatte er diesen Herzfehler! Allein der Gedanke daran konnte Akira wütend machen. Doch genau deshalb verschwendete er keine weiteren Gedanken daran.
Auf Sayus Antwort auf seine Aufforderung kommt von ihm nur ein fiepsig aufgeschmissenes "...was?!". jetzt ist er noch verwirrter. Woher sollte er wissen, was in Sayus Kopf vor sich geht? Sein Leben lang waren ihm egal was in anderer Leute Rübe vor sich ging. Deshalb war er auch nicht besonderst geschickt in solchen Situationen. "Wenn du das sagst, wirst du Recht haben. Dann lass uns mal deine "Schwester" suchen" sagt er etwas genervt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayu
Fuchsmädchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.03.09

Charaktereigenschaften
Alter: 16
Klasse: Assassine
Angehörigkeit : Eher Gut

BeitragThema: Re: Der Hof   Mi 25 März 2009, 00:23

Mit langsamen Schritten ging sie auf die Akademie zu. „Genau, glaub mir einfach.“ erwiderte sie nur lächelnd. Vor dem Eingang blieb sie dann erstmal stehen. „Wo könnte Soro nur hingegangen sein?“ überlegte sie laut. Kurz sah sie sich um, bevor die dann zu Akira sah. „Wollen wir einfach alles absuchen?“ fragte sie dann fast schon beiläufig. Eigentlich hatte sie darauf keine Lust, aber sie hatte keine Idee, wo Soro stecken könnte. Ohne wirklich auf eine Antwort zu warten betrat sie dann die Akademie.

>>> Die Gänge
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira
Thunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 21.03.09

Charaktereigenschaften
Alter: 18
Klasse: Magier
Angehörigkeit : Neutral

BeitragThema: Re: Der Hof   Mi 25 März 2009, 00:28

Akira seufzte genervt. Er dachte, wenn er desinteresse zeigt, würde er sie dazu bringen endlich mit der Sprache rauszurücken. Das war wohl eine dumme Idee. Na er würde es schon irgendwann aus ihr rausquetschen. Aber zuerst wollten sie mal ihre Schwester suchen. "Machen wir doch so wieso" erwiedert er kurz auf ihre Frage und läuft ihr nach

>>> hinterher
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayu
Fuchsmädchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.03.09

Charaktereigenschaften
Alter: 16
Klasse: Assassine
Angehörigkeit : Eher Gut

BeitragThema: Re: Der Hof   Mi 25 März 2009, 22:06

<<< Die Gänge

Draußen angekommen blieb sie stehen und sah sich um. „Und du hast wirklich keine Idee, was wir machen könnten?“ fragte sie ein drittes Mal, rechnete aber schon gar nicht mehr mit einer Antwort. „Warum zeigst du mir nicht mal die Stadt oder so?“ schlug sie dann vor. Eine andere Idee hatte sie auch nicht, und in Zodiak war sie vorher noch nie gewesen. „Wir können bestimmt irgendwas in der Stadt unternehmen!“ Inzwischen war sie sogar recht begeistert von dieser Idee…
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deliria
Prinzessin der Elfen
avatar

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 24

Charaktereigenschaften
Alter: 17
Klasse: Magierin
Angehörigkeit : Gut

BeitragThema: Re: Der Hof   Mi 25 März 2009, 22:21

<<< Königspalast der Tireon ~ Ratsaal

Bis sie an der Akademie ankam, war es Mittag geworden. Auf dem Rückweg hatte sie erst recht getrödelt, sie hatte keinerlei Ansporn, schnell zur Akademie zurück zu kehren. Dort wartete ohnehin niemand auf sie…Verfiel sie gerade in Selbstmitleid, weil sie allein war?! Hastig schüttelte sie den Kopf, sodass ihre Haare wild umherflogen. Nein, sie hatte es sich selbst ausgesucht, und nun würde sie nicht jammern.
Mit inzwischen schnellen Schritten ging sie über den Hof, um die Akademie zu betreten. Im Vorbeigehen sah sie Akira Mitamura, einen Mitschüler von ihr. Aber wer war das Mädchen, das seine Hand festhielt? Nicht nur, das sie eindeutig ein Tiermensch war…Deliria hatte sie noch nie zuvor gesehen, aber sie dann auch noch mit Akira zu sehen…Akira! Der arrogante Mistkerl vom Dienst…Scheinbar hatte sie doch etwas verpasst. Das würde sie später genauer unter die Lupe nehmen, im Unterricht hätte sie sicher die Gelegenheit dazu. An den Waffen konnte sie erkennen, dass das Mädchen keinesfalls Magierin war. Daher würde sie kaum am Unterricht teilnehmen. Damit war der Plan gefasst. Zum Gruß lächelnd sah sie Akira an, bevor sie dann in der Akademie verschwand.

>>> Magierakademie ~ Die Gänge
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-zodia.twilight-mania.com
Akira
Thunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 21.03.09

Charaktereigenschaften
Alter: 18
Klasse: Magier
Angehörigkeit : Neutral

BeitragThema: Re: Der Hof   Mi 25 März 2009, 23:41

<<< Die Gänge

Auf Delirias Lächeln reagierte er äußerst gereizt. Er konnte langsam nicht mehr! Seit er dieser dreckigen Plage geholfen hat, hielt ihn wohl die ganze Schule für verdammten Heiligen oder so! "Grisnt mich nicht alle so verlogen an!" brüllt er Deliria nach. Ob sie es gehört hat, sei mal so dahingestellt.
Schon total erschöpft und erschlagen von dieser verdammten Nettigkeit, die er heute über sich ergehen lassen musste setzte er sich erstmal auf eine Bank. dann sah er an Sayu hoch. "Ich bin nicht gerade scharf darauf nach Zodia zu gehen..." sagt er mit ruhiger Stimme. Nein. Das wäre der letzte Ort an den er gehen wollte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayu
Fuchsmädchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.03.09

Charaktereigenschaften
Alter: 16
Klasse: Assassine
Angehörigkeit : Eher Gut

BeitragThema: Re: Der Hof   Do 26 März 2009, 00:20

Das fremde Mädchen, das vorbeilief, bemerkte Sayu erst, als Akira ihr nachrief. Wer sie wohl gewesen war? Wahrscheinlich nur so ´ne Mitschülerin.
Sayu tapste Akira hinterher und sah ein bisschen enttäuscht zu ihm runter. „Schade…warum nicht?“ begann sie zu fragen, „ach…auch nicht weiter wichtig…“ unterbrach sie sich jedoch selbst. „Was wollen wir dann machen? Ich kenn mich hier ja nicht aus…“ versuchte sie es noch einmal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira
Thunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 21.03.09

Charaktereigenschaften
Alter: 18
Klasse: Magier
Angehörigkeit : Neutral

BeitragThema: Re: Der Hof   Do 26 März 2009, 00:38

Akira lachte leise und sah kaum sichtbar lächelnd, fast schon etwas bedrückt auf den Boden. "Familiärer Grund. Zodiak ist nicht gerade ein Ort an dem ich gerne bin" sagte er und lehnte sich langsam zurück. Dann sah er wieder zu Sayu hoch. Sein Blick war nun wieder lockerer und zufriedener. Nicht mehr so wie eben.
"Keine Ahnung. Wir haben hier ne langweilige Bibliothek. Das ist auch fast schon alles. Ich verbringe meine zeit normalerweise damit anderen Schülern in den Hintern zu treten. Darauf hast du aber keine Lust, hab ich Recht?" fragt er breit grinsend. Die Antwort war ihm eh schon klar. Was konnte man denn sonst noch machen?...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayu
Fuchsmädchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.03.09

Charaktereigenschaften
Alter: 16
Klasse: Assassine
Angehörigkeit : Eher Gut

BeitragThema: Re: Der Hof   Do 26 März 2009, 01:05

Als er das Thema Familie streifte, änderte sich ihr Blick kurzzeitig, er wurde traurig, fast schon leer. Sie schüttelte den Kopf, um wieder zu Verstand zu gelangen. „Meine Einstellung dazu müsstest du kennen gelernt haben.“ antwortete sie nur knapp. Fast schon hektisch sah sie sich um. „Na…dann lass uns irgendwo in die Natur gehen…“ lautete ihr zweiter Vorschlag. Aber für diesen erwartete sie noch weniger Zustimmung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira
Thunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 21.03.09

Charaktereigenschaften
Alter: 18
Klasse: Magier
Angehörigkeit : Neutral

BeitragThema: Re: Der Hof   Do 26 März 2009, 01:13

Akira seufzte. Natur? Konnte man das essen? Akira war noch nie sehr Naturverbunden. Der einzige Sinn den sie hatte, war Baumaterial, Nahrung und Brennholz abzuliefern. Aber das war ja jetzt auch egal. "Klar. Wo auch immer du hinwillst. Auch wenn ich nicht weiß, warum ich mitgehen will" seufzte er genervt, legte ein Bein über das andere und faltete, sich zurüklehnend, seine Hände hinter dem Nacken zusammen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayu
Fuchsmädchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.03.09

Charaktereigenschaften
Alter: 16
Klasse: Assassine
Angehörigkeit : Eher Gut

BeitragThema: Re: Der Hof   Do 26 März 2009, 01:16

Skeptisch sah sie Akira an. „Du willst nicht, ne? Auch ok…“ murrte sie, bevor sie sich neben ihn setzte. Ohne lange zu Überlegen legte sie dann die Arme um ihn und kuschelte sich an. „Eigentlich ist mir eh egal, wo wir sind…ich dachte nur, dir wäre vielleicht lieber, wenn uns hier nicht so viele so sehen…deines Images zu liebe…“ flüsterte sie ein wenig hilflos.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira
Thunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 21.03.09

Charaktereigenschaften
Alter: 18
Klasse: Magier
Angehörigkeit : Neutral

BeitragThema: Re: Der Hof   Do 26 März 2009, 01:25

"Das habe ich nicht gesagt" antwortete er grinsend. Wenn sie wollte, könnten sie gerne in die Natur gehen. Ihm war alles recht. Alles außer Zodiak. Dann streckte er seine Hand in Richtung eines Schülers aus und schnippste kurz. Daraufhin spürte der Schüler ein kurzes zwicken am Nacken und sah sich irritiert um. Als er Akira entdeckte, sparte er sich das Fluchen und lachte ihm zu. "Ach du warst das! Scherzkeks" sagte er lachend und ging weiter seines Weges.
Genervt ließ Akira seine Hand wieder fallen und ließ den Kopf hängen. "Scheiß auf mein Image. Das ist eh am Arsch" seufzte er genervt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayu
Fuchsmädchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.03.09

Charaktereigenschaften
Alter: 16
Klasse: Assassine
Angehörigkeit : Eher Gut

BeitragThema: Re: Der Hof   Do 26 März 2009, 01:30

Sayu beobachtete, was Akira tat. Und anscheinend war sein herangezüchtetes, böses Images inzwischen wirklich verschwunden. Sie seufzte traurig. „Alles nur wegen mir…“ murmelte sie.
Dann griff sie seine vorhergegangene Aussage auf. „Okay…dann lass uns irgendwo anders hingehen…Wald, See – mir egal…“ beschloss sie nun, bemüht fröhlich zu wirken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira
Thunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 21.03.09

Charaktereigenschaften
Alter: 18
Klasse: Magier
Angehörigkeit : Neutral

BeitragThema: Re: Der Hof   Do 26 März 2009, 01:33

Akira sah mit einem Seitenblick zu Sayu. Er merkte, dass irgendwas mit ihr nicht stimmte. Seufzend legte er einen Arm um ihre Schulter. Man merkte, dass er das verdammt zögerlich und ängstlich machte. "Alles klar. Wir haben hier in der Nähe einen verdammt großen See mit Blick auf Zodiak" sagte er als er wieder irgendwohin sah und wieder rot wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayu
Fuchsmädchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.03.09

Charaktereigenschaften
Alter: 16
Klasse: Assassine
Angehörigkeit : Eher Gut

BeitragThema: Re: Der Hof   Do 26 März 2009, 01:38

Als Akira einen Arm um sie legte, zuckte sie kurz verschreckt zusammen, da sie überhaupt nicht mit so etwas gerechnet hatte. Nun wurde auch sie leicht rot und kuschelte sich bei ihm an. „Okay…dann gehen wir dort hin…“ sagte sie zögerlich, denn eigentlich wollte sie aus dieser Position nicht mehr weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira
Thunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 21.03.09

Charaktereigenschaften
Alter: 18
Klasse: Magier
Angehörigkeit : Neutral

BeitragThema: Re: Der Hof   Do 26 März 2009, 01:44

Schnell nahm er seinen Arm wieder zu sich, als Sayu sagte, dass sie dann dorthin gehen würden. Jetzt fühlte er sich wieder sicherer. Einen Arm um ein Mädchen zu legen...das war so garnicht seine Art. "Alles klar, dann lass uns gehen" sagte er, als er sich von Sayu löste und sofort aufstand. Dann machte er einige Streckübungen.
Nun dachte er nach. "Der schnellste Weg ist, wenn wir einfach die Akademie verlassen und der Straße folgen. Der See ist nicht zu übersehen" sagte er nachdenklich und drehte sich wieder zu ihr um
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayu
Fuchsmädchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.03.09

Charaktereigenschaften
Alter: 16
Klasse: Assassine
Angehörigkeit : Eher Gut

BeitragThema: Re: Der Hof   Do 26 März 2009, 01:54

Verschreckt sah sie dabei zu, wie Akira erst den Arm weg nahm und dann aufstand. Dabei war es grad so schön gewesen…Schließlich stand auch sie auf und lauschte seiner Erklärung. „Gut, dann machen wir das am Besten…“ stimmte sie ihm leise zu. Dann ging sie langsam los, um die Akademie zu verlassen, drehte sich dabei noch einmal um, als sie gerade an Akira vorbei gegangen war.

>>> Zentrum Zodias ~ Mystara See ~ Das Seeufer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira
Thunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 21.03.09

Charaktereigenschaften
Alter: 18
Klasse: Magier
Angehörigkeit : Neutral

BeitragThema: Re: Der Hof   Do 26 März 2009, 02:01

locker etwas vor sich hinpfeifend lief Akira Sayu nach um wieder zu ihr aufzuschließen. Zusammen gingen sie dann zum See und verließen das Akademiegelände

>>> hinterher
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Hof   

Nach oben Nach unten
 
Der Hof
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Zentrum Zodias :: Magierakademie-
Gehe zu: