Glitzernd leuchtet das Wasser im Sonnenlicht. Die Ruhe, die der See ausstrahlt, wirkt sich sofort auf jedes Lebewesen aus, das näher heran tritt. Am Ufer blühen Blumen in den exotischten Farben, viele davon wachsen nirgendwo sonst.
Mithril RPG Freak
Anzahl der Beiträge : 212 Anmeldedatum : 21.03.09 Alter : 34
Mithril kommt an den See, holt einen fast leeren Flachman(eine 'Flasche' aus Leder) heraus und füllt diese nach dem er sie ausgetrunken hat mit dem Wasser des Sees, langsam zeigen sich die Tiere wieder die bei seiner Ankunft geflohen waren und gehen wieder auf den See zu "keine Sorge, ich tue euch nichts" sagt Mithril mehr zu sich selbst als zu den Tieren
Suzuna Hoki Neuling
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 21.03.09 Alter : 31
Suzuna kommt als Katzengestalt am See an. "Hab ich einen Durst" denkst sie und geht direkt auf Mithrill zu. Sie schaut kurz hoch in sein Gesicht und geht dann ans ufer um was zu trinken. "Spricht der mit Tieren oder was???" denkt sie wieder.
Mithril RPG Freak
Mithril beobachtet auch Suzuna, /hier finden sich scheinbar gerne Wandernde ein, gut das Wasser ist auch wirklich gut hier/ Mithril steht auf, verstaut den Flachmann in einem kleineren Rucksack den er trägt und geht zu Suzuna, behält aber aus höflichkeit einen Abstand zu ihr ein "Wohin reist ihr gerade junge Dame?"
Suzuna Hoki Neuling
Suzuna schaut wieder auf zu ihm. "Du weißt wohl gut bescheid das ich kein normales Tier bin." sagt sie und verwandelt sich nun zu einer Neko. "Ich hab kein bestimmtes Ziel sondern laufe irgendwo rum. Und du?" fragt sie und schaut ihn etwas missgelaunt an.
Mithril RPG Freak
"Ich versuche zur Hauptstadt dieses Landes zu kommen um mir über die Lage klar zu werden in der sich dieses Land befindet, und wieso lauft Ihr ziellos herum?" Mithril bleibt aus höflichkeit den Abstand beibehaltend stehen.
Suzuna Hoki Neuling
"Ich bin mir noch nicht sicher, welche genau deshalb versuche ich es ja herauszufinden, und nein ich habe keine Angst vor euch aber bei den Leuten die mich aufgezogen haben, war es üblich das man Fremden und Höheren Personen mit Respekt begegnet und eine dieser Respektfloskeln beinhaltet Abstand zu halten, wenn die jeweilige Person nichts anderes sagt" entgegnet Mithril ruhig
Suzuna Hoki Neuling
"Es sind eher die Prinzessinen, die versuchen zu fliehen, da sie meißt das schwerste Leben haben, daher ist es auch nicht verwunderlich, dass du geflohen bist." sagt Mithril weiterhin ruhig, und hält den Abstand zu ihr immernoch.
Suzuna Hoki Neuling
Etwas verwundert ist darüber das er sie versteht "...du verstehst das??? ...Ich meine alle haben was sagegen und finden ich mache einen fehler....und du sagst das du es verstehst das ich geflohen bin???" *fragt sie immer noch verwundert.
Mithril RPG Freak
"Jeder muss erfahrungen in seinem Leben machen, da Erfahrungen uns zu dem machen was wir sind, und wer eine gute Person werden will der muss auch selbst entscheidungen treffen können und dazu stehen, es ist dann eine schlechte Entscheidung gewesen zu fliehen, wenn du sie bereust, tust du das nicht dan war es auch keine falsche Entscheidung, ich habe bereits erlebt wie Prinzessinen gelitten haben, auch wenn ich nur selten zu Hof gelassen wurde kam es vor und kann mir deshalb gut vorstellen, das viele Prinzessinen lieber flüchten würden, aber nur wenige trauen es sich auch wirklich."
Suzuna Hoki Neuling
Sie versteht was er meint. "Wow, der erste der mich mal versteht." sagt sie und ist total froh. Sie umarmt ihn kurz. "Danke mir gehts jett irgendwie besser....die ganze zeit zu hören das ich ein fehler gemacht habe ist irgendwann echt lässtig." sie lächelt ihn an.
Mithril RPG Freak
Suzuna atmet erleichtert auf. "huh ich frag mich wie ich geendet wäre wenn wir uns nicht getroffen hätten. Eine frage, könnte ich dich vielleicht begleiten??? ...ich weiß nicht wohin mit mir." *fragt sie und schaut ihn lieb an.
Mithril RPG Freak
"Der rechte weg. Hast du eigentlich auch irgendetwas anders als den Stab und das Päckchen essen dabei, das du mit dir rumträgst, fals nicht hättest du alleine nähmlich nicht lange weiterwandern können, ohne Wasser und mit so wenig wegzehrung"
Suzuna Hoki Neuling