Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gemächer des Königs

Nach unten 
AutorNachricht
Alexander Tireon
König der Menschen
Alexander Tireon


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 19.03.09
Alter : 34

Charaktereigenschaften
Alter: 86
Klasse: Krieger
Angehörigkeit : Gut

Gemächer des Königs Empty
BeitragThema: Gemächer des Königs   Gemächer des Königs EmptyFr 20 März 2009, 18:02

Dies sind die luxuriösen Schlafgemächer von Alexander Tireon. Die Fenster sind abgedunkelt um blos keine Sonnenstrahlen hindurchzulassen.
Nach oben Nach unten
Alexander Tireon
König der Menschen
Alexander Tireon


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 19.03.09
Alter : 34

Charaktereigenschaften
Alter: 86
Klasse: Krieger
Angehörigkeit : Gut

Gemächer des Königs Empty
BeitragThema: Re: Gemächer des Königs   Gemächer des Königs EmptyDi 24 März 2009, 21:50

<<< Ratssaal

Alexander betrat wieder verdunkeltes Gemach. Die Strahlen der Sonne konnten nicht bis hier her durchdringen und somit konnte sich Alexander wieder entspannen. ~Hm...das nächste mal sollte ich die Zeit besser im Auge behalten~ dachte er sich seufzend. Gott sei dank hatte er es noch rechtzeitig bemerkt.
Nun spürte er es ganz eindeutig. Die Sonne war aufgegangen. Da er kein richtiges Menschnblut zu sich nahm, war er etwas Sonnenempfindlicher als normale Vampire. So spürte er die Sonne selbst hier und er fühlte sich langsam immer müder. Appropos Blut. Alexander ging auf den Tisch seines Zimmer zu und füllte etwas der für ihn als Blutersatz dienenden Flüssigkeit in ein Weinglas. Dann setzt eer sich an den Tisch und trank immer mal wieder einen Schluck.
Nachdenklich schwenkte er das Glas langsam im Kreis und beobachtete die Wellen der Flüssigkeit. ~Mystral...~ Über die ganzen Ereignisse nachdenkend trank er immer wieder einige Schlücke, bis das Glas leer war. Dieses stellte er dann auf dem Tisch ab, stand auf und machte sich bettfertig. Er fühlte sich durch die entfernten Einwirkungen der Sonne sehr müde.
Nachdem er sich umgezogen und vorbereitet hat, legte er sich müde in sein Bett und schlief kurz darauf ein
Nach oben Nach unten
Alexander Tireon
König der Menschen
Alexander Tireon


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 19.03.09
Alter : 34

Charaktereigenschaften
Alter: 86
Klasse: Krieger
Angehörigkeit : Gut

Gemächer des Königs Empty
BeitragThema: Re: Gemächer des Königs   Gemächer des Königs EmptyDo 26 März 2009, 14:43

An diesem Abend wachte Alexander wieder auf. Er spürte, dass der unglaubliche Druck den die Sonne auf ihn ausübte verschwunden ist. Doch noch war die Sonne nicht ganz hinter dem Horizont verschwunden. Der Vampir stand nun wieder auf und zog sich an. In aller Seelenruhe saß er sich dann an den Tisch und wartete auf das endgültige Verschwinden der Sonne. Diese Nacht würde er zur Magierakademie aufbrechen. Es war riskant zusammen mit den Forschern in den Süden zu gehen. Aber er würde sie nicht in dieses ungewisse Schicksal entsenden und hier zurück bleiben. Auch wenn er dort unten nicht lange bleiben könnte, würde er seine Truppen zumindest begleiten und sich die verheerenden Wirkungen, die diese Mystral hervorgerufen hatten aus nächster Nähe ansehen.
Aber nun hieß es warten...
Nach einiger Zeit kam ein diener des Königs in das Gemach. //Mein Herr. Die Truppen sind bereit und eure Kutsche ebenso// Alexander nickte daraufhin und stand auf. "Gut. Dann kann es ja los gehen" Mit diesen Worten verließ er sein Zimmer und ging vor das Schloss: Dort stand er in die extra sicher abgedunkelte Kutsche hinein. Sein erster Halt wäre in der Magierakademie

>>> Magierakademie / Hof
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gemächer des Königs Empty
BeitragThema: Re: Gemächer des Königs   Gemächer des Königs Empty

Nach oben Nach unten
 
Gemächer des Königs
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Widdershins Gemächer
» Die Gemächer der Prinzessin
» Die Gemächer der Königin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Zentrum Zodias :: Zodiak :: Königspalast der Tireon-
Gehe zu: