<<< Der Hof
Hinter Soro betrat auch Sayu das Zimmer, in dem sie nun zum ersten Mal seit ihrer Ankunft war. Soro setzte sich wortlos an den Schreibtisch und widmete sich wieder ihrem Buch. Es nahm den Anschein, als tat sie das schon ziemlich lange, wenn man die umgeschlagenen Seiten betrachtete…
Sayu setzt sich auf ihr Bett und sah zu ihrer Schwester, die in diesem Moment das Buch mit einem relativ lauten Knall zuschlug und Sayu leicht verärgert ansah. Diese zuckte zusammen und war drauf und dran, sich unter der Bettdecke zu verstecken. „T…tut mir leid...“ wimmerte sie eingeschüchtert.
„Ich kann ja auch nicht auf ewig an dir dran hängen…“ entgegnete Soro seufzend, bevor sie sich ebenfalls zu ihrem Bett begab. Bevor sie sich dann hinlegte, sah sie noch einmal zu Sayu. „Und werdet mir bloß glücklich!“ sagte sie zwinkernd.
Auf diese „Aufforderung“ hin wurde Sayu rot, nickte ihrer Schwester kurz zu, bevor sie sich in ihr Bett kuschelte. Aber ohne Akira war so ein Bett nicht das Selbe…Es dauerte eine ganze Weile, bis sie schließlich eingeschlafen war.